Deine Freunde

Deine Freunde

Info:

Beginn: 15:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Rolf Zukowksi war gestern. Das Trio um Florian Sump bringt Kindermusik auf das nächste Level.

Zwei Konzerte in München sind schon ausverkauft - jetzt haben die drei einen Zusatztermin veröffentlicht.


Neues Album, neue Tour, alles neu!

Ende November veröffentlichen Deine Freunde ihr mittlerweile schon fünftes Studioalbum Helikopter. Darauf gilt für die Hamburger Band weiterhin:
"Wir wollen den Kids mit unseren Songs weder das ABC näher bringen noch das Zähneputzen erklären. Das sollen gefälligst andere tun. Wir verfolgen mit unserer Musik nur ein einziges Ziel: Sie soll Spaß machen. Den Kindern, aber auch uns."


Der Helikopter landet in München

Der frühere Echt-Drummer Florian Sump, Fettes Brot-DJ Markus Pauli und Tigerenten Club-Moderator Lukas Nimscheck stehen für Kindermusik, die weder peinlich noch belehrend ist. Mit brandneuen Songs im Gepäck touren sie Anfang 2020 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - auch in München machen sie wieder Halt.



Ihr wollt beim Deine Freunde-Konzert in München dabei sein? Kein Problem! Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 15:30 Uhr
Kategorie: Konzert
Muffathalle

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

f.re.e – Die Reise- und Freizeitmesse 2020
19
Feb 2020
10:00 Uhr
f.re.e – Die Reise- und Freizeitmesse...
Caravan Palace | ausverkauft
22
Feb 2020
20:00 Uhr
Caravan Palace | ausverkauft
Digitalism
22
Feb 2020
20:00 Uhr
Digitalism
Deichkind
22
Feb 2020
20:30 Uhr
Deichkind

Design ❤ Agentur zwetschke