Die Orsons – Die Orsons Tour 2019

Die Orsons – Die Orsons Tour 2019

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Muffathalle Zellstraße 4 | 81667
Die letzten Neuigkeiten der Gruppe waren ja eher ernüchternd. In einem Youtube-Video haben die vier Stuttgarter über ihre mögliche Trennung und einer spirituellen Reise gesprochen – hääää? Jetzt sind sie mit dem wahren Grund rausgerückt: Es gibt endlich eine neue Orsons Tournee, bei der sie natürlich auch Halt bei uns im Freistaat machen.

Davor geht’s aber erstmal auf einen ersten gemeinsamen Band-Urlaub in 10 Jahren – wir können sie auf ihrer Reise via YouTube begleiten.

 https://www.youtube.com/channel/UCfdSoUsYNVa4v7bHiUuAO9



10 Jahre ist es bereits her, dass sie sich im Ländle als Quartett zusammengefunden haben und ihr erstes Album Das Album rausgebracht haben.

Damit war aber noch lange nicht genug, es folgten noch zwei Weitere bis zu ihrer letzten und vermutlich besten Platte What Goes im Jahr 2015.

 Gangsterrapper vs. Spaßrapper

Allen vier Alben zeichnen die smarten und selbstironischen Texte aus, die das Poser-Gehabe des deutschen HipHop auf den Arm nehmen, das sich schon lange viel zu ernst nimmt. Sie sind schlau, witzig, cool aber auch immer liebevoll – das macht die Jungs einfach so einzigartig zwischen all den Gangster-/ oder Cloudrappern der heutigen Szene.

 


 

Jetzt endlich wieder live. Und wir nehmen dich mit!

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Muffathalle Zellstraße 4 | 81667
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Half Moon Run
21
Nov 2019
20:00 Uhr
Half Moon Run
Of Monsters and Men (Ausverkauft)
21
Nov 2019
20:00 Uhr
Of Monsters and Men (Ausverkauft)
Der Nino aus Wien
22
Nov 2019
19:00 Uhr
Der Nino aus Wien
Bonaparte & Le Nouchi Clan
22
Nov 2019
19:30 Uhr
Bonaparte & Le Nouchi Clan

Design ❤ Agentur zwetschke