egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT

egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Wagenhallen

Nordbahnhofstraße 1
70191 Stuttgart
Das egoFM fest 2021 in Stuttgart muss leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin gibt es bereits: 22.10.2022. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit (2020 und 2021). Wir freuen uns auf eine riesen Party mit euch in 2022!!! Endlich bekommt auch Stuttgart ein eigenes egoFM fest!


Save the Date!


Nach München und Würzburg bekommt jetzt auch Stuttgart sein erstes eigenes egoFM fest. Wir haben ein Line-Up am Start, das sich gewaschen hat!


Lola Marsh

Die Band aus Tel Aviv zaubert gute Laune in jede Tristesse. Yael Shoshana Cohen und Gil Landau haben Lola Marsh 2013 gegründet und reiten seitdem auf einer Erfolgswelle, die kein Ende nehmen will. Ihr Erfolgssong 'Wishing Girl' wurde auf Spotify über 20 Mio. mal gestreamt und fand auch schon in der Werbewelt Anklang. 
Beim Stuttgarter egoFM fest kommt ihr in den Genuss ihres neuen Albums Someday Tomorrow Maybe, das erst dieses Jahr herauskam. 

img_2398-no-grain_credit_michael_topyol.jpg


Markus Kavka

Natürlich ist auch unser Lieblings-DJ Markus Kavka mit von der Partie. Jeden Dienstag von 10-12 Uhr bereichert er unser Programm mit seiner persönlichen Musikauswahl und zahlreichen Anekdoten. Beim egoFM fest in Stuttgart kannst du ihn jetzt live und hautnah erleben. 

markus-kavka.jpg


Meute

Es scheint unmöglich, Volksmusik und Techno auch nur ansatzweise unter einen Hut zu bringen, ohne dauerhafte Hörschäden zu riskieren. Meute schaffen es trotzdem.
Auf den Straßen St. Paulis fingen sie an, bekannte Techno-Songs mit dem Instrumentarium einer Blaskapelle neu zu interpretieren  - mit durchschlagendem Erfolg! 
Innerhalb kürzester Zeit tourten sie durch die Welt, um überall Konzerte zu geben. Beim egoFM fest in Stuttgart kannst du das Phänomen Meute selbst erleben.

_1_by-jennifer-schmid.jpg


The Lips

Die vier Berlin-City-Boys sehen aus wie der Prototyp einer Hipster-Band. Nicht verwunderlich also, dass sie sich auch musikalisch absolut nicht an aktuelle Trends halten. Und das ist geil, geil, geil!
Mit The Lips kehrt Soul und Blues so grandios authentisch wieder zurück, dass man sich Cognac trinkend in die nächste Bar setzen und eine reizende Miss um ein Tänzchen bitten möchte.
Beim egoFM fest in Stuttgart wird diese Fantasie für dich Wirklichkeit! 

the-lips.jpeg


This is the Kit

Hinter dem Namen steckt die Britin Kate Stables. Wenn die Singer-Songwriterin die Bühne betritt, ist es nicht an der Zeit für Ekstase und Abriss.
Ihre Musik ist meistens zurückgenommen, entspannt, ruhig... und wunderschön.
Hier und da schlägt sie auch mal fetzigere Töne an, aber die meiste Zeit kannst du sie einfach ansehen, lächeln und dich irgendwo hinträumen. Zum Beispiel zum egoFM fest nach Stuttgart.

titk-10.jpg


Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, zieh dir einfach noch ein paarmal den Aftermovie von letztem Jahr in München rein und stimm dich ein:




Du willst die egoFM fest Premiere in Stuttgart nicht verpassen? Kein Problem! Wir nehmen dich bestimmt mit, wann, wo, wie genau erfährst du dann regelmäßig bei uns im Programm.

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Wagenhallen

Nordbahnhofstraße 1
70191 Stuttgart
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Telquist - verlegt
28
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist - verlegt
Telquist
29
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist
Sound Of Munich Now 2021
01
Nov 2021
21:00 Uhr
Sound Of Munich Now 2021
Bartees Strange | wird verschoben
07
Nov 2021
20:00 Uhr
Bartees Strange | wird verschoben

Design ❤ Agentur zwetschke