Fatoni

Fatoni

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Maschinenhaus Würzburg
Für Fatoni gehts wieder auf Tour und das solltet ihr nicht verpassen! Im Gepäck hat er seine neue Platte, eine Gitarre und natürlich alte Gassenhauer.

Fatoni war schon immer ein Mann der großen Worte. Deshalb hat er sie alle in ein neues Album verpackt, das am 07. Juni 2019 erscheint und den Titel Andorra trägt- klar dass da eine passende Tour nicht weit sein kann.

Seit dem letzten Release hat sich bei Fatoni einiges getan: Umzug nach Berlin, Major-Deal und die Aufmerksamkeit einer breiten Masse. Um den Faden weiter zu spinnen, hat sich der Rapper Anton Schneider, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, auch für Andorra Neues einfallen lassen. Für das Cover, hat er sich den Zeichner und Designer Klaus Voorman geschnappt, der 1966 das Cover zu Revolver der Beatles entwarf. Auch musikalisch soll es einen Schritt nach vorne geben und so hat Fatoni nicht nur selber Gitarren für das Album eingespielt, sondern sich auch zwei talentierte Gäste mit ins Boot geholt: Casper und Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow.



Wir freuen uns schon, wie das alles dann live umgesetzt wird und sind gespannt auf das, was da noch so kommt. Bis dahin vergnügen wir uns noch mit der ersten Single aus Andorra mit dem Titel "Die Anderen", welche von (welche Wunder) von Langzeitbuddy Dexter produziert wurde.
Du, Wir und die Anderen sehen uns dann am 16. Dezember 2019 ab 19 Uhr im Maschinenhaus in Würzburg und lauschen den lieblichen Reimketten von Fatoni.



Mit ein wenig Glück nehmen wir dich auch für umsonst mit. Trag dich dazu einfach in das Formular ein:

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Maschinenhaus Würzburg
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
23
Nov 2019
16:00 Uhr
Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
29
Nov 2019
16:00 Uhr
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
European Outdoor Film Tour 19/20
09
Dez 2019
20:00 Uhr
European Outdoor Film Tour 19/20
Thees Uhlmann & Band
10
Dez 2019
19:00 Uhr
Thees Uhlmann & Band

Design ❤ Agentur zwetschke