Fil Bo Riva

Fil Bo Riva

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Z-Bau

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Sein neues Album kommt im März raus, dazu folgt eine Tour - und wir nehmen dich mit!
Nachdem im Herbst 2016 die Debüt-EP If You’re Right, It’s Alright des gebürtigen Römers veröffentlicht wurde, folgten zwei ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Zug des ersten Erfolges, wurde mit Gitarrist Felix A. Remm ein weiterer wichtiger Baustein für das Projekt eingebunden und auf der Bühne entwickelte sich das Solo-Projekt schnell zu einem Duo, später dann zu einer vierköpfigen Rock’n’roll Band. Anschließend ging es für die Band zu Konzerten und Festivals quer durch Europa: Das erste Mal Autogramme geben und zum ersten Mal realisieren, dass hunderte Fans die eigenen Songs bei Festivalauftritten mitsingen.

Neues Album März

Im März 2019 folgt dann nach langer Zeit des Wartens sein Debüt-Album Beautiful Sadness. Es soll sich zwischen Emphase und Melancholie, Aufbegehren und Innehalten bewegen. Einen Einblick gibt er uns bereits mit der ersten Single Go Rilla.





Zu dem Konzert im Z-Bau in Nürnberg nehmen wir dich dich!

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Z-Bau

Z-Bau

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Hajdar Berisha und Schlepp Geist
08
Mai 2020
20:00 Uhr
Hajdar Berisha und Schlepp Geist
The Skifos Brothers und Markus Homm
28
Mai 2020
20:00 Uhr
The Skifos Brothers und Markus Homm
Pop-Up Autokino: Der weiße Hai
29
Mai 2020
21:00 Uhr
Pop-Up Autokino: Der weiße Hai
DJ Karotte & Autopilot
30
Mai 2020
20:00 Uhr
DJ Karotte & Autopilot

Design ❤ Agentur zwetschke