IBIBW Rooftop Session

IBIBW Rooftop Session

Info:

Beginn: 18:00 Uhr
Kategorie: Party
Veranstalter: HOCH5 ATELIERSTRASSE 10, 6.OG
Die Rooftop Opening Session am 17.05 mit Drinks und Beats während dem Sonnenuntergang.

Ich befürchte, ich bin wach… wer hat sich das nicht auch schon mal gedacht. Durchzechte Nächte mit Vino Bianco oder Basil Smash und um fünf immer noch wach. Kiddies aufgewacht und nur noch kratzende Töne der Stimmbänder schallen aus dem Kinderzimmer – um 6 wohlgemerkt. Naja, wir befürchten wir sind wach.

"Irgendwas mit Events oder so."

Aber jetzt mal von vorne: 2013 veranstalteten die zwei Passauer Studenten Hendrik und Sebastian eine kleine Partyreihe. Mit Hilfe von Sebastians Tech House Beats und Hendriks Visuals entwickelte sich eine Welt, die man einfach nur Tanzen kann. Als die beiden mal mit einem Jutebeutel - mit dem Logo aufgedruckt - aufgetaucht sind, wollten den plötzlich alle haben. Seitdem hauen sie "Ich befürchte, ich bin wach" auf T-Shirts, Pullis, Caps, Strampelanzüge, Tassen, usw. drauf.

Summeropening im Werksviertel

Tanz mit uns und "Ich befürchte, ich bin wach" in den Sonnenuntergang. Bei ein paar Drinks und House Beats kannst du die Füße in den Pool halten und den Blick über die ganze Stadt genießen. Am 17. Mai findet auf der Dachterrasse von HOCH5 im Werksviertel die Rooftop Session zum Start in den Sommer statt. Euch erwarten ausgewählte DJs bei lässiger Open Air Atmosphäre mitten in Münchens Werksviertel. Auf 360 Quadratmeter Terrasse lässt es sich mit einem Glas Wein, lässigen Leuten und geiler Mukke doch aushalten.

Die Infos nochmal zusammengefasst:

Eintritt: Early Bird 7 Euro; regulär 9 Euro
Anfahrt: Irgendwie zum Ostbahnhof kommen. Von da sind es nur ein paar Minute zu Fuß
Was du mitbringen musst: Gute Laune und Lust auf einen zwanglosen Abend



Wenn du auch Lust hast den Sommer auf münchens schönster Dachterrasse abzufeiern, dann komm rum! Und obacht: es folgen auf jeden Fall noch weitere "Ich befürchte ich bin wach" - Veranstaltungen.

Info:

Beginn: 18:00 Uhr
Kategorie: Party
Veranstalter: HOCH5 ATELIERSTRASSE 10, 6.OG
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

5.000 Quadratmeter für Münchens Ideen
01
Jun 2019
00:00 Uhr
5.000 Quadratmeter für Münchens Ideen
Das Wein am Stein 2019
10
Jul 2019
16:00 Uhr
Das Wein am Stein 2019
Moop Mama
19
Jul 2019
19:00 Uhr
Moop Mama
Die Hofflohmärkte 2019 in München
20
Jul 2019
10:00 Uhr
Die Hofflohmärkte 2019 in München

Design ❤ Agentur zwetschke