Im Grünen Festival

Im Grünen Festival

Info:

Beginn: 12:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Im Grünen Festival Achenpark, 83417 Kirchanschöring
Wer nicht auf riesige, unpersönliche Festivals steht, der ist beim Im Grünen Festival in Kirchanschöring genau richtig.

Dort geht es nämlich persönlich und gemütlich zu. Initiiert wird es in diesem Jahr zum 15. Mal. Das besondere daran ist, dass es von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen zwölf und 28 Jahren organisiert wird.

Kirchanschöring liegt im südöstlichen Oberbayern. Es gab dort schon früher immer Scheunenfeste, die unglaublich gut besucht waren. Besonders beliebt waren dabei aber eher Musiker wie Franz Ferdinand und Tocotronic – also eher alternative Bands, die nicht unbedingt den Mainstream bedienen. Irgendwann wurde eine Alternative Party organisiert, welche die Organisator*innen dazu ermutigte, auch mal was richtig großes zu starten.

Innerhalb von sechs Wochen wurde also das erste Im Grünen Festival im Anschöringer Achenpark organisiert – erfolgreich.

Wie beliebt das Festival ist, kann man daran sehen, dass es in diesem Jahr zum 15. Mal stattfinden wird. Mit dabei sein werden diesmal Umse, Mavi Phoenix, Buntspecht, Flut, Yukno, die Rikas und Color Comic. Vielleicht eine Inspiaration durch unser egoFM fest... Mhmmmm ;) Passt auf jeden Fall bestens zusammen!

Die early buntspecht Tickets sind leider schon alle weg, aber für 34 Euro gibt’s immernoch Karten im Vorverkauf.

Info:

Beginn: 12:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Im Grünen Festival Achenpark, 83417 Kirchanschöring
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Hajdar Berisha und Schlepp Geist
08
Mai 2020
20:00 Uhr
Hajdar Berisha und Schlepp Geist
The Skifos Brothers und Markus Homm
28
Mai 2020
20:00 Uhr
The Skifos Brothers und Markus Homm
Pop-Up Autokino: Der weiße Hai
29
Mai 2020
21:00 Uhr
Pop-Up Autokino: Der weiße Hai
DJ Karotte & Autopilot
30
Mai 2020
20:00 Uhr
DJ Karotte & Autopilot

Design ❤ Agentur zwetschke