Joy Denalane - abgesagt

Joy Denalane - abgesagt

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Muffathalle Zellstraße 4, 81667 München
Statement: Meine Lieben, was kann ich sagen. Es ist zum Verzweifeln, aber wahr: ich kann aufgrund der unterschiedlichen Corona Maßnahmen in den verschiedenen Bundesländern und den sich ständig ändernden Bestimmungen für Konzerte, wieder nicht auf Tournee gehen. Wir sind untröstlich und ich hoffe wirklich innig, daß wir diese Zeit endlich überwinden, um uns bald wieder in die Augen zu sehen. Eure Tickets könnt ihr natürlich an den VVK-Stellen zurückgegeben, an denen ihr sie erworben habt. Mein Team und ich arbeiten derzeit daran Konzerte im Sommer 2022 für Euch auf die Beine zu stellen, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit Euch zu „Let Yourself Be Loved“ zu feiern und zu tanzen! Bleibt mir gesund, genießt eure Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!!! Jetzt wurde das Ganze auf Oktober und dann Februar 2022 verschoben. Der Stop in München bleibt zu Glück erhalten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.  

Let Yourself Be Loved

Mit diesem Album hat Joy Denalane ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Joy, die immer aufgeschaut hat zu Künstlern wie Marvyn Gaye, Curtis Mayfield oder Aretha Franklin, kann jetzt durch das Album behaupten, dass sie eine von diesen ist. In ihrem Album begibt sie sich auf die Suche nach ihren Vorfahren, ehrt die Klassiker des Genres und behauptet sich auch selbst als Sängerin. Das ihr Album ganz oben angekommen ist, merkt man auch unteranderem daran, dass es durch das Label Motown Records veröffentlicht worden ist. Auf Motown Records veröffentlichten schließlich nur die ganz großen Legenden der Soulmusik ihre Meisterwerke.

Das Album kam am 04. September 2020 raus und klingt unteranderem so:



2015 war das Album schon komplett fertig aufgenommen und stand kurz vor der Veröffentlichung.

Joy war aber nicht zu 100 Prozent zufrieden und legte das Projekt nochmals zur Seite.
"Wir bekamen den Sound einfach nicht hin, der mir vorschwebte. Wir waren gleichzeitig ganz nahe dran und meilenweit vom Ziel entfernt." - Joy Denalane
Als sie dann Jahre später ihren alten Freund und musikalischen Partner Roberto Di Gioia fragte, ob er das Album produzieren und neu aufarbeiten will, war das Dreamteam geboren. Das Ergebnis war das wundervolle Album Let Yourself Be Loved.

Schon immer Soul begeistert


Die Soulschiene hat Joy Denalane schon im Kindesalter für sich entdeckt. Durch das Plattenregals ihres Vaters wurde sie mit Soul geprägt und hat schon früh ihre musikalische Richtung definiert.


Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Muffathalle Zellstraße 4, 81667 München
Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Slut
03
Feb 2022
20:00 Uhr
Slut
Slut
06
Feb 2022
20:00 Uhr
Slut
Big Thief
10
Feb 2022
20:00 Uhr
Big Thief
Clueso
14
Feb 2022
20:00 Uhr
Clueso

Design ❤ Agentur zwetschke