Metronomy | abgesagt

Metronomy | abgesagt

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: E-Werk Erlangen Wöhrmühle 6, 91054 Erlangen
Leider muss das komplette Open Air auf Grund der Corona Krise und den behördlichen Einschränkungen abgesagt werden. Die britische Elektro-Pop-Band kommt zum neuen Erlanger Wöhrmühlen-Openair.


Tanzen zwischen Flusslauf und Bäumen

Seit 1999 verbindet Joseph Mount mit seiner Band Metronomy elektronische Musik mit analogen Instrumenten. Langweilig wird das nie, schließlich ist Mount ein experimentierfreudiger Kopf in einem experimentierfreudigen musikalischen Metier. 

Wenn man bedenkt, dass Metronomy schon als Support mit Coldplay auf Tour gegangen sind, ist es fast eine Sensation, dass sie uns in der kleinsten Stadt der fränkischen Metropolregion die Ehre geben: in Erlangen. 


Die Wöhrmühleninsel, auf der das Openair stattfindet, ist aber auch eine geile Location.

Schon um Pfingsten entfaltet sie ihr Festivalpotential, wenn sich dort tausende junger Menschen auf dem Weg zur Bergkirchweih gepflegt die Lichter ausknipsen. Im Juli verwandelt sich die Insel in ein Paradies für Kenner von freilüftigem Musikgenuss, wenn das E-Werk Erlangen dort mit dem Wöhrmühlen-Festival debütiert. 

Die Vorstellung, zu Metronomy zwischen Flusslauf und Bäumen durch die Nacht zu tanzen, lässt so manches Herz höher schlagen. Schließ die Augen und stell es dir selbst einmal vor.


Dein Kopfkino ist angesprungen? Dann mach echtes Kino draus und bewirb dich mit diesem Formular. Mit ein bisschen Glück bist du am 20. Juli mit dabei!


Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: E-Werk Erlangen Wöhrmühle 6, 91054 Erlangen
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Reggie Watts
28
Jun 2020
20:00 Uhr
Reggie Watts
Pop-Up Autokino: The King of Staten Island
08
Aug 2020
21:00 Uhr
Pop-Up Autokino: The King of Staten...
Sommerbühne im Stadion: Maxi Pongratz & San Antonio Kid
10
Aug 2020
19:00 Uhr
Sommerbühne im Stadion: Maxi Pongratz...
Sommerbühne im Stadion: Zugezogen Maskulin
12
Aug 2020
19:00 Uhr
Sommerbühne im Stadion: Zugezogen...

Design ❤ Agentur zwetschke