Mighty Oaks Acoustic Tour

Mighty Oaks Acoustic Tour

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: St.-Johannis-Kirche Hofstallstraße 5 | 97070
Viel Kommunikation von Bands läuft ja mittlerweile über die sozialen Medien, gerade bei bekannten Bands geht der Kontakt zum Publikum auf Konzerten immer mehr über die Jahre verloren - gerade wer bei allen wichtigen Festivals der Welt spielt und große Hallen ausverkauft.
Es gibt keine kleinen gequetschte Räume mehr, bei denen man vielleicht sogar den Schweißtropfen von der Stirn der hautnahen Musiker rinnen sieht  – vielleicht schafft man’s noch in die vorderste Reihe, dann hat man aber immer noch den Metallzaun vor der Nase und den einen Meter Sicherheitsabstand zur Bühne.

Jetzt wollen Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli zurück zu den Wurzeln, zum Essentiellen, was auch viel besser zu ihrer warmen reduzierten Musik passt.

Kleine Venues, mit einem zurückhaltenden Set-Up:
„Wir haben als drei-Mann Akustik-Band angefangen, für diese Tour gehen wir dahin zurück, lassen die fette Produktion und wollen mit den Leuten bei unseren Shows interagieren.“
 
Acht Jahre Bandgeschichte, zwei Alben, Touren quer über den Planeten – und nebenbei erwachsen werden.
Als Ian Hooper, Craig Saunders und Claudio Donzelli von Mighty Oaks 2010 an ihrer ersten EP arbeiteten, war die Welt eine andere. Und sie selbst waren andere.
Fast foward zu 2018, es hat sich nicht viel geändert und doch alles.
Aus den Jungs sind Väter geworden, sie haben sich privat und beruflich in Berlin etabliert und haben einige der weltweit wichtigsten Festivals und Hunderte von Shows gespielt.

Nun planen Ian, Craig und Claudio eben eine ganz besondere Tour für Februar 2019: Sie werden ausgesuchte, kleine Venues spielen, mit einem Set-up, das auf das Wesentliche reduziert wurde, auf das, was Mighty Oaks ausmacht: Stimmen, akustische Instrumente, Geschichten, wahre Verbindungen.

Ohne Schranken zwischen Band und Publikum, direkt und nah, wird diese Tour ein einmaliges und ganz besonderes Musikerlebnis für Mighty Oaks-Fans und solche, die es noch werden wollen.

Die St.-Johannis-Kirche in Würzburg bildet für diese Idee das perfekte Ambiente – und passt natürlich auch zu dem Namen der Band: "Mighty“ im Gotteshaus. Wir nehmen dich mit!

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: St.-Johannis-Kirche Hofstallstraße 5 | 97070
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Kauf Lokal 2019
11
Mär 2019
09:01 Uhr
Kauf Lokal 2019
Unplanned: Gewinn deinen Überraschungstrip (sponsored)
22
Mär 2019
11:00 Uhr
Unplanned: Gewinn deinen...
Neonschwarz
22
Mär 2019
19:30 Uhr
Neonschwarz
Cruise and Ride
23
Mär 2019
04:00 Uhr
Cruise and Ride

Design ❤ Agentur zwetschke