Nick Murphy fka Chet Faker

Nick Murphy fka Chet Faker

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Tonhalle

Grafinger Straße 6,
81671 München
Run Fast Sleep Naked. Klingt jetzt so random in den Raum gestellt, ist aber der Titel von Nick Murphys neuem Album.

Nick Murphy. Viele kennen ihn wahrscheinlich unter seinem früheren Namen Chet Faker. Vor drei Jahren hat er sich dazu entschlossen, seine Musik zukünftig unter seinem echten Namen zu veröffentlichen.

Nick Murphy ist Produzent, Sänger und gleichzeitig spielt er auch mehrere Instrumente.

In Melbourne aufgewachsen, hat er 2012 seine erste EP Thinking in Textures herausgebracht. Zunächst war er damit nicht sonderlich erfolgreich. Als er allerdings im Jahr 2014 sein erstes Album Built on Glass veröffentlichte, flogen ihm die Awards nur so um die Ohren und in Australien erreichte Murphy damit den ersten Platz der Album-Charts. Seit diesem Durchbruch ist er auch in Europa bekannt geworden.

Am 26. April soll sein zweites Album Run Fast Sleep Naked erscheinen.

Als Inspiration dafür reiste er vier Jahre um die Welt, hinterfragte sich selbst, versuchte Wahrheiten zu entdecken. Vier Jahre war nur er allein mit seinem Mikrophon im Koffer unterwegs. Wann immer er etwas Inspirierendes entdeckte, nahm er Töne auf.


Wenn das Album dann im April veröffentlicht ist, macht sich Nick Murphy auf, um auf große Welttournee zu gehen. er legt Stops in Australien ein, in den USA, in Italien, Irland und...

...am 9. Oktober 2019 spielt er ein Konzert in der Tonhalle in München.

Special Guest wird der ebenfalls aus Australien stammende Cleopold sein.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, fülle das unten stehende Formular aus und wir nehmen dich mit.

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Tonhalle

Tonhalle

Grafinger Straße 6,
81671 München
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Half Moon Run
21
Nov 2019
20:00 Uhr
Half Moon Run
Of Monsters and Men (Ausverkauft)
21
Nov 2019
20:00 Uhr
Of Monsters and Men (Ausverkauft)
Der Nino aus Wien
22
Nov 2019
19:00 Uhr
Der Nino aus Wien
Bonaparte & Le Nouchi Clan
22
Nov 2019
19:30 Uhr
Bonaparte & Le Nouchi Clan

Design ❤ Agentur zwetschke