Olli Schulz | Ausverkauft

Olli Schulz | Ausverkauft

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Reesetheater Sommestraße 36a, 86156 Augsburg
Oliver Marc Schulz ist bekannt. Deutschlandweit. Seit vielen Jahren. Und der Name sagt jedem irgendwie irgendwas. Aber, wofür ist er denn eigentlich nochmal so richtig bekannt?
Öhm…ja, schwierig zu sagen. Eigentlich ist er irgendwie für alles bekannt.

Als Jugendlicher hat er schon angefangen Songs zu schreiben. Lange Zeit war er als Stagehead und Roadie unterwegs, half also anderen Bands bei ihren Auftritten. Sein Debütalbum "Brichst du mir das Herz dann brech' ich dir die Beine" mit der Band Olli Schulz und der Hund Marie veröffentlichte er dann erst im Jahr 2003 auf dem Label eines Freundes. Es folgten zwei weitere. Seit 2005 trat Olli Schulz immer öfter auch allein auf und brachte Solo Alben heraus.

Aber Olli machte die ganze Zeit über nicht nur Musik. Man konnte seinen Podcast "Ein Schulz – ein Song" im Radio hören. Außerdem unter anderem auch die Radiosendung "Sanft & Sorgfältig" mit Jan Böhmermann.

Und das ist längst nicht alles. Olli war auch bei ZDFneo in neoParadise zu sehen, bei Circus HalliGalli von Joko und Klass… Außerdem war er noch auf Lesetour, beteiligte sich an einem Märchen Projekt, spielte im Film Bibi & Tina: voll verhext! Mit.

Man könnte hier noch ewig so weitermachen. Olli Schulz ist einfach omnipräsent. Seit 2016 moderieren er und Jan Böhmermann gemeinsam den Podcast Fest & Flauschig auf Spotify. Und jetzt…

Geht er sogar noch auf Tour. Und zwar auf Back To The Roots Tour. Den kommenden Mai über ist er beispielsweise in Bonn, Köln, Hamburg und Berlin zu sehen uuuund macht unter anderem auch einen Stop im Reesetheater in unserer egoFM Stadt Augsburg

Und was gibt’s da so zu sehen?
Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. Es gibt Songs ohne Ende und vielleicht sag ich die Lieder ja auch noch an. Ich freu mich, wenn Du rumkommst. Wird gut. 
Das hat Olli selbst gesagt.

Im Gepäck hat er altbekannte Songs aus seinen sieben Studioalben, aber auch ganz neue, die noch keiner bisher von ihm gehört hat.


Du bist rieeeesiger Olli Schulz Fan und magst ihn sooo so gerne auf seiner Back To The Roots Tour sehen? Dann trage dich hier ins Formular ein und wir nehmen dich mit.

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Reesetheater Sommestraße 36a, 86156 Augsburg
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Die TV Noir Schwarzfahrt
15
Jun 2019
00:00 Uhr
Die TV Noir Schwarzfahrt
AUTPUT mit Monika Kruse, Extrawelt und Solee
19
Jun 2019
22:00 Uhr
AUTPUT mit Monika Kruse, Extrawelt und...
Burning Beach
20
Jun 2019
12:00 Uhr
Burning Beach
Die Hofflohmärkte 2019 in München
22
Jun 2019
10:00 Uhr
Die Hofflohmärkte 2019 in München

Design ❤ Agentur zwetschke