Oscar Jerome | abgesagt

Oscar Jerome | abgesagt

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Das Konzert wurde leider abgesagt. Für Ticket Fragen bitte an den Veranstalter wenden. Der junge Londoner Oscar Jerome veröffentlicht diesen Sommer sein erstes Studio-Album und kommt mit der neuen Musik im Gepäck auch nach München.

Breath Deep


So heißt das Debut Studio-Album von Oscar Jerome, was nach eigener Aussage eine facettenreiche Darstellung seines musikalischen Werdegangs sein wird. Bereits letztes Jahr veröffentlichte er ein Live-Album, diesen Sommer - genauer gesagt am 10. Juli - folgt dann das erste Studio-Album. Die aktuelle Single kannst du hier hören:

 

Eine große Nummer im britischen Jazz


Oscar Jerome hat Jazz und klassische Gitarre studiert, war mit Jazz-Gigant Kamasi Washington auf Tour, wird gerne für Jazz-Festivals gebucht und ist Teil des Jazz-Kollektivs Kokoroko.

Seine Solo-Musik hat neben dem Jazz auch Einflüsse aus Soul und Hiphop - Diese vielschichtige und weltoffene Mischung konnte er auch schon bei einem "Boiler Room" Set zum Besten geben: 





Du willst Oscar Jerome live erleben? Kein Problem! Wir nehmen dich mit. 

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert
STROM

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
23
Okt 2021
19:00 Uhr
egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
Telquist - verlegt
28
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist - verlegt
Telquist
29
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist
Sound Of Munich Now 2021
01
Nov 2021
21:00 Uhr
Sound Of Munich Now 2021

Design ❤ Agentur zwetschke