Oscar Jerome | wird verschoben

Oscar Jerome | wird verschoben

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Der Termin wird auf Grund von Corona verschoben. Ein neuer Termin wird erst noch bekanntgegeben. Der junge Londoner Oscar Jerome veröffentlicht diesen Sommer sein erstes Studio-Album und kommt mit der neuen Musik im Gepäck auch nach München.

Breath Deep


So heißt das Debut Studio-Album von Oscar Jerome, was nach eigener Aussage eine facettenreiche Darstellung seines musikalischen Werdegangs sein wird. Bereits letztes Jahr veröffentlichte er ein Live-Album, diesen Sommer - genauer gesagt am 10. Juli - folgt dann das erste Studio-Album. Die aktuelle Single kannst du hier hören:

 

Eine große Nummer im britischen Jazz


Oscar Jerome hat Jazz und klassische Gitarre studiert, war mit Jazz-Gigant Kamasi Washington auf Tour, wird gerne für Jazz-Festivals gebucht und ist Teil des Jazz-Kollektivs Kokoroko.

Seine Solo-Musik hat neben dem Jazz auch Einflüsse aus Soul und Hiphop - Diese vielschichtige und weltoffene Mischung konnte er auch schon bei einem "Boiler Room" Set zum Besten geben: 





Du willst Oscar Jerome live erleben? Kein Problem! Wir nehmen dich mit. 

Info:

Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Konzert
STROM

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Cosby
24
Okt 2020
21:00 Uhr
Cosby
Ghostpoet | abgesagt
29
Okt 2020
20:00 Uhr
Ghostpoet | abgesagt
Say Yes Dog | abgesagt
31
Okt 2020
20:00 Uhr
Say Yes Dog | abgesagt
Caribou | wird verlegt
09
Nov 2020
20:00 Uhr
Caribou | wird verlegt

Design ❤ Agentur zwetschke