Pixies

Pixies

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Tonhalle

Grafinger Straße 6,
81671 München
"Where Is My Mind?" - Vielleicht lässt sich diese Frage im Herbst ja in der Münchner Tonhalle beantworten...

Ganz feine Neuigkeiten: Pixies veröffentlichen im Herbst ihr neues und noch unbetiteltes achtes Studioalbum und starten zeitgleich mit dem europäischen Teil ihrer Welttournee, die die wegweisenden Indie-Rocker im Oktober auch ins egoFM Gebiet führt.



Bei dem Konzert wird es sich allerdings um eine klassische Show handeln, bei der eine Setlist für alle Konzerte vorbereitet wird, die dann konsequent durchgezogen wird. Die Piexis haben sich dazu etwas ganz besonderes einfallen um aus ihrem Œuvre zu schöpfen: Sie werden keine fertige Setlist parat
haben, sondern bei ihren Proben rund 90 Songs aus allen Phasen der Bandgeschichte vorbereiten. Jeder Auftritt soll anders werden als alle anderen auf dieser Tour, die Abfolge und Auswahl der Stücke erfolgt ganz spontan während der Konzerte. SängerBlack Francis wird dem Mischer, dem Lichttechniker und seinen Bandmitgliedern jeweils kurzfristig vorgeben, welcher Song als nächstes gespielt wird.


Dieses Spektakel solltest du dir nicht entgehen lassen. Darum komm mit uns am 15. Oktober 2019 zu den Pixies in die Tonhalle München und feier dich mit uns durch ihre ellenlange Diskografie.




Mit etwas Glück nehmen wir dich auch für umsonst mit. Dazu einfach in das Formular eintragen und vielleicht einen Gästelisteplatz gewinnen:

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Tonhalle

Tonhalle

Grafinger Straße 6,
81671 München
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

HGich.T
20
Sep 2019
21:00 Uhr
HGich.T
Dope Lemon
21
Sep 2019
20:00 Uhr
Dope Lemon
Stars
22
Sep 2019
21:00 Uhr
Stars
The Nice Nice
28
Sep 2019
12:36 Uhr
The Nice Nice

Design ❤ Agentur zwetschke