Rudimental

Rudimental

Info:

Beginn: 09:49 Uhr
Kategorie: Konzert

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Rudimental aus London ist endlich zurück - mit einem neuen Album und einer neuen Welttournee!

Die vierköpfige Band aus London vereint Drum and Bass mit elektronischer Musik und sprengt dabei entschlossen alle Genregrenzen.


Und das mit großem Erfolg.

Bis heute hat die BRIT-Award-ausgezeichnete Band allein in Großbritannien mehr als 2,6 Millionen Singles verkauft. 
Ihr Doppel-Platin-ausgezeichnetes Debütalbum Home erschien 2013 und brachte ihnen neben begeisterten Kritiken eine Nominierung für den Mercury Prize ein. Im Herbst 2015 folgte daraufhin WE THE GENERATION, mit dem sie weitere Auszeichnungen und weltweite Bekanntheit erlangten. 

Vor allem ihr verbindender Leitgedanke zeichnet ihre Musik aus.

Denn es geht dem vierköpfigen Musikkollektiv Rudimental schon immer vor allem darum, Brücken zwischen den Menschen zu schlagen, Gemeinsamkeiten zu betonen und Unterschiede zu respektieren. Diesen Gedanken machen sie jetzt noch einmal deutlich…

… denn am 25. Januar 2018 erscheint das neue Album mit dem Namen Toast To Our Differences.


Die Songs auf Toast To Our Differences entstanden in dreijähriger Arbeit. Dabei wurde es als eine ausdrückliche Feier der Diversität und ein Zusammenkommen musikalischer Kulturen und Genres geschrieben.
Einmal mehr präsentiert sich das BRIT-Award-ausgezeichneten Kollektiv dabei als Genre-sprengende Band, die das Gesicht von Dance Music fortwährend verändert.

Dazu gehört auch, dass Rudimental auf ihrem Album einmal mehr spannenden Newcomer-Stimmen eine Plattform geben, darunter  neben u.a. Maleek Berry, RAYE, Kojey Radical, Yebba und viele mehr.


Und das Beste: Am 26.01.2019 - nur ein Tag nach Erscheinen des Albums - kommen sie nach München und wir nehmen dich mit!

Info:

Beginn: 09:49 Uhr
Kategorie: Konzert
Muffathalle

Muffathalle

Zellstr. 4
81667 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Die TV Noir Schwarzfahrt
15
Jun 2019
00:00 Uhr
Die TV Noir Schwarzfahrt
AUTPUT mit Monika Kruse, Extrawelt und Solee
19
Jun 2019
22:00 Uhr
AUTPUT mit Monika Kruse, Extrawelt und...
Burning Beach
20
Jun 2019
12:00 Uhr
Burning Beach
Die Hofflohmärkte 2019 in München
22
Jun 2019
10:00 Uhr
Die Hofflohmärkte 2019 in München

Design ❤ Agentur zwetschke