Say Yes Dog | abgesagt

Say Yes Dog | abgesagt

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Leider musste das Konzert auf Grund von Corona abgesagt werden. Vom Konzert beim indischen Prinzen nach München in's Strom.

Say Yes Dog sind weit gereist: Aus Luxemburg exportiert, ab nach Indien über Korea und Vietnam. Dabei sind sie nicht nur geographisch weit gekommen sondern auch vom Geheimtipp zur international erfolgreichen Elektro-Pop-Band gewachsen.

Vom DJ-Sound zum Live-Album

Say Yes Dog brechen für ihr neues Album in eine neue Richtung auf: Die Songs von Voyage sollten mehr nach einer Live-Band klingen und weniger nach einer weitergedachten DJ-Idee. Das ist ihnen gelungen, das kommt auch beim Konzert rüber.

Was auch - pardon - ein bisschen kitschig klingt, ist das Konzert in Indien, das die Jungs gespielt haben: Im Schloss eines Prinzen in der indischen Wüste. Ob dieses Märchen überhaupt nochmal getoppt werden kann? Challenge accepted!


Der Musik live zu lauschen lohnt sich - auf die Signature-Moves achten auch

Seit ihrem ersten größeren Auftritt auf der Fusion vor sieben Jahren haben die Jungs so etwas wie charakteristische Say Yes Dog-Moves entwickelt. Während Bassist Paul sich eher hin und herbewegt und seinen Kopf von einer Seite auf die andere wippt, macht Aaron beim Singen immer die Augen zu:
"Das liegt vielleicht ein bisschen an der Schüchternheit. Wenn ich Leute anschaue beim Singen, verliere ich mich in den Leuten und vergesse meinen Text. Ich singe gerne mit Augen zu." - Aaron von Say Yes Dog

Es soll nämlich schon vorgekommen sein, dass ihn Fans in der ersten Reihe abgelenkt hätten. Mit geschlossenen Augen könne er sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Wir konzentrieren uns beim Konzert aber hauptsächlich auf die Musik. Du willst das auch? Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
STROM

STROM

Lindwurmstr. 88
80337 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Cosby
24
Okt 2020
21:00 Uhr
Cosby
Ghostpoet | abgesagt
29
Okt 2020
20:00 Uhr
Ghostpoet | abgesagt
Caribou | wird verlegt
09
Nov 2020
20:00 Uhr
Caribou | wird verlegt
Oscar Jerome | wird verschoben
11
Nov 2020
21:00 Uhr
Oscar Jerome | wird verschoben

Design ❤ Agentur zwetschke