Some Sprouts | verschoben

Some Sprouts | verschoben

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Im Wizemann

Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Das Konzert wurde vom 22. Mai aufgrund der Corona Krise auf den 30. April 2021 verschoben. Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit. Die Regensburger haben neues Material am Start und präsentieren es live in Stuttgart.

Indie Pop trifft Slacker Rock

Leichtfüßig und verspielt kommen die Domstädter daher. Mit ihren ersten beiden EPs Florescer und IMMT haben sie sich dadurch im Eiltempo einen Namen in der Indie-Szene gemacht. Jetzt wollen sie noch einen drauflegen. Ob es wieder eine EP wird oder doch endlich das langersehnte Debütalbum erscheint, werden wir demnächst erfahren. Klar ist auf alle Fälle schon mal, dass das Quintett sein neues Material am 22. Mai live im Wizemann spielen wird.


Lernen von den Besten

Mit ihren beiden EPs waren sie schon mit Szenegrößen wie We Are Scientists oder Albert Hammond Jr von The Strokes unterwegs und haben sich da einiges Abschauen können. Das Ergebnis waren reihenweise ausverkaufte Solo-Shows in ganz Deutschland. Ihr erfrischender Stil irgendwo zwischen Mac DeMarco und The Kooks funktioniert einfach.



Du willst live dabei sein? Kein Problem! Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Im Wizemann

Im Wizemann

Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

The Teskey Brothers - abgesagt
20
Apr 2021
19:00 Uhr
The Teskey Brothers - abgesagt
Hundreds | verlegt
26
Apr 2021
20:00 Uhr
Hundreds | verlegt
Grossstadtgeflüster | verlegt
29
Apr 2021
20:00 Uhr
Grossstadtgeflüster | verlegt
Von Wegen Lisbeth | abgesagt
30
Apr 2021
20:00 Uhr
Von Wegen Lisbeth | abgesagt

Design ❤ Agentur zwetschke