Telquist - verlegt

Telquist - verlegt

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Club Milla

Holzstrasse 28
80469 München
Das Konzert wurde erneut verlegt, nun auf den 28.Oktober 2021.

Nach dem zweiten mal verschieben ist nun ein hoffentlich finaler Termin gefunden: Der 28. Oktober 2021

Telquist. Hinter dem Namen steckt weder eine Band, noch ein groß angelegtes Team aus Komponisten*innen und Ghostwritern*innen sondern lediglich der Regensburger Musiker Stefan Eggerbauer. Aus seinem Kopf kommt die Musik, welche er dann mithilfe anderer Musiker*innen live darbietet.

Seine Texte bewegen sich im Gefühlsspektrum von niedergeschlagen bis euphorisch, die Musik dazu ist Pop zum Wohlfühlen.

Dabei schafft er es immer wieder genau den richtigen Mix aus diversen Stilrichtungen zu treffen.

Hier ein Eindruck zum reinfühlen:

Das aktuelle Album Wild Haired erschien Anfang Juni


Dabei bleibt er weiterhin seiner Linie treu und kombiniert mühelos eingängige Popmelodien mit elektronischen Elementen und Einflüssen. Hier und da schleicht sich dann noch ein dezenter Basslauf mit ein, was der Musik seine charakteristisch entspannte Note gibt. Aber überzeug dich selbst:


Als Support spielen Good Wilson


Die Band setzte sich Anfang 2019 aus vier Musikern die zuvor schon in zahllosen anderen Bands gespielt hatten zusammen. Das spiegelt sich auch in ihrem Sound wieder, welchen sie selber als "Sky Gaze - Dream Pop" beschreiben.



Du hast Lust einen Abend bei Telquist zu verbringen? Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Club Milla

Club Milla

Holzstrasse 28
80469 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
23
Okt 2021
19:00 Uhr
egoFM fest Stuttgart - ABGESAGT
Telquist
29
Okt 2021
19:00 Uhr
Telquist
Sound Of Munich Now 2021
01
Nov 2021
21:00 Uhr
Sound Of Munich Now 2021
Bartees Strange | wird verschoben
07
Nov 2021
20:00 Uhr
Bartees Strange | wird verschoben

Design ❤ Agentur zwetschke