The Lumineers - abgesagt

The Lumineers - abgesagt

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Olympiahalle, Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
Ein Meer aus Lichtern und glückliche Gesichter, wenn die ersten Klänge dieser Band durch die Konzerthalle schwingen. Haltet euch fest, denn The Lumineers kommen 2022 endlich mit Special Guest Gregory Alan Isakov zurück nach Deutschland. Mit dabei ein Stopp in München und ein neues Album!

The Lumineers kommen zurück nach Deutschland

Erst kürzlich haben The Lumineers ihre Live-EP Live From The Last Night of Tour veröffentlicht. Wie passend, dass die Band ihre Termine für eine neue Tour gleich hinter her schiebt. Nachdem die restliche North Amerika "III"-Tour 2020 aufgrund von Corona abgesagt werden musste, ist die Freude bei der Band, uns und den Fans riesengroß! Denn The Lumineers lassen es sich nicht nehmen wieder Live zu spielen und das nicht nur in den USA, sondern auch hier bei uns. Es wird noch besser: Denn mit im Gepäck wird es nämlich neue Musik geben. Die Songwriter Wesley Schultz und Jeremiah Fraites arbeiten schon fleißig an ihrem vierten Album, was sie dann 2022 mit auf ihre Welttournee nehmen wollen.

Am 17. Februar 2022 machen The Lumineers Halt in der Olympiahalle in München!

Bei ihrem letzten Konzerte haben sie noch Live in Milwaukeein in Wisconsin gespielt, bevor auch dort der Lockdown kam. Diese Konzertstimmung wünschen wir uns auch für 2022, denn wir haben ziemlich Konzertsehnsucht:


Mit ganzer Band oder als Multi-Instrumentalisten

Die US-amerikanische Band The Lumineers aus Denver, Colorado hat ihren ganz eigenen Sound aus Folk, Americana und Pop kreiert und vermag es sowohl alleine als auch mit einer gesamten Band ganze Konzerthallen in ihren Bann zu ziehen. Dabei ist The Lumineers der Schutz der Umwelt sehr wichtig und sie setzen sich bei ihrer kommenden Tour erneut dafür ein eine möglichst klimapositive Tour durchzuführen. 

Tour support bestätigt!

Der Special Guest auf der kommenden Tour ist niemand anderes als der Singer-Songwriter Gregory Alan Isakov, den du vielleicht durch seine Songs "The Stable Song" oder "Big Black Car" kennst. Erst kürzlich haben die befreundeten Musiker*innen gegenseitig jeweils einen ihre Songs für Dualtone's Cover-Album Amerikinda gecovert. Du willst dir The Lumineers und Gregory Alan Isakov nicht entgehen lassen? Dann schnapp dir ein Ticket!

2022 ist noch ganz schön lange hin

Wenn du nicht bis 2022 warten möchtest, kannst du dich jetzt schon mal bereit machen deinen Wohnzimmer Dancefloor zu betreten und die Nachbar*innen vor zu warnen. Denn hier kommen für euch The Lumineers mit einem ihrer größten Ohrwürmer, der uns auch nach 9 Jahren immer noch nicht aus dem Kopf geht:

"Don't worry my friend, you're not the only one who still listen to this. Have good day." - Witcher 9339 auf Youtube




Du willst The Lumineers live in der Olympiahalle in München erleben?


Wir nehmen dich mit exklusiv über die egoFM App! Einfach kostenlos in deinem Store downloaden: HIER.

Info:

Beginn: 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Olympiahalle, Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Slut - abgesagt
03
Feb 2022
20:00 Uhr
Slut - abgesagt
Big Thief
10
Feb 2022
20:00 Uhr
Big Thief
Joy Denalane - abgesagt
14
Feb 2022
20:00 Uhr
Joy Denalane - abgesagt
Clueso
14
Feb 2022
20:00 Uhr
Clueso

Design ❤ Agentur zwetschke