Thees Uhlmann & Band

Thees Uhlmann & Band

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Heinrich-Lades Halle Rathausplatz, 91052 Erlangen
Thees Uhlmann kehrt im Sommer 2019 auf die deutschen Bühnen zurück - nach 3 Jahren Pausen und mit neuer Band.
"Vom Delta bis zur Quelle, lieben wir das Universelle"
Acht Jahre sind seit Thees Uhlmanns Solo Debütalbum vergangen, auf dem er unter anderem die Quelle und das Delta besingt. Zwischenzeitlich veröffentlichte der frühere Sänger der Band Tomte sein zweites Album #2 und ein erfolgreiches, eigenes Buch, mit dem Titel "Sophia, der Tod und ich". Es folgten diverse Festivalrutschen und dann kam lange nichts - bis jetzt.

Zusammen mit einer neuen Band, kündigt der egoFM Stammgast jetzt nach seiner Clubtour im Sommer, noch eine größere Tour für den Herbst und Winter an.

Dass Thees' Auftritte gefragt sind, zeigte die Server-Überlastung beim Vorverkauf zur Clubtour. Gott sei Dank gibt es jetzt noch eine zweite Chance, Thees und Band noch dieses Jahr in deiner Stadt zu erleben. Ein dazugehöriges Album-Release gibt es noch nicht, aber Thees & Co. lassen sich bis zur Tour bestimmt noch was einfallen. Bis dahin könnt ihr nochmal die alten Texte rekapitulieren und festigen, damit wir uns dann gemeinsam am 10. Dezember 2019 in der Heinrich-Lades Halle zu "Zum Laichen Und Sterben Ziehen Die Lachse Den Fluss Hinauf" in den Armen liegen können.




Mit etwas Glück gehst du einfach gleich mit uns zusammen zu Thees und Band. Trag dich dazu einfach in das Formular ein und mit ein bisschen Glück sehen wir uns in der Tonhalle!

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert
Veranstalter: Heinrich-Lades Halle Rathausplatz, 91052 Erlangen
Zur Facebook Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
23
Nov 2019
16:00 Uhr
Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
29
Nov 2019
16:00 Uhr
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
European Outdoor Film Tour 19/20
09
Dez 2019
20:00 Uhr
European Outdoor Film Tour 19/20
Voodoo Jürgens
10
Dez 2019
19:00 Uhr
Voodoo Jürgens

Design ❤ Agentur zwetschke