Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Alte Kongresshalle

Theresienhöhe 15,
80339 München
Sein erstes Album war ein absoluter Überraschungserfolg. Jetzt legt er nach und kommt auch auf Tour.

Austropop mit Indie-Charme


Mit dem Debütalbum von David Öllerer alias Voodoo Jürgens Ansa Woars hatte in seiner österreichischen Heimat kaum jemand gerechnet. Von null auf eins in den Charts und Gold-Status in Rekordtempo - ein absoluter Überraschungserfolg. Aber auch in Deutschland konnte er reihenweise volle Hallen verbuchen. Im November legt der Wiener mit seinem Nachfolger 'S klane Glücksspiel nach.


Wiener Schmäh trifft Anti-Folk

Mit seinem Vokuhila, seinem eigenwilligen Gesangststil gepaart mit minimalistischen Instrumentierungen hat sich Voodoo Jürgens einen Platz neben Wanda, Granada und Co. in der höchsten österreichischen Pop-Liga erkämpft. Mit seinem zweiten Album und auch mit den gebührenden Live-Shows will er diesen Status unterstreichen. Unter anderem spielt der Wiener mit seiner Band am 10. Dezember in der Alten Kongresshalle in München.



Du willst die neuen Songs von Voodoo Jürgens live hören? Kein Problem! Wir nehmen dich mit:

Info:

Beginn: 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Alte Kongresshalle

Theresienhöhe 15,
80339 München
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
23
Nov 2019
16:00 Uhr
Weihnachtsmarkt auf der alten Utting
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
29
Nov 2019
16:00 Uhr
Wouahou - alternatives Winterdorf 2019
European Outdoor Film Tour 19/20
09
Dez 2019
20:00 Uhr
European Outdoor Film Tour 19/20
Thees Uhlmann & Band
10
Dez 2019
19:00 Uhr
Thees Uhlmann & Band

Design ❤ Agentur zwetschke