KISS & FLY TAPE

KISS & FLY TAPE

„Bin nicht mehr draußen bis tief in die Nacht. Was hat mir dieses Kapitel gebracht?“ Auf seinem „KISS & FLY TAPE“ gelingt es PA Sports, seine harte Kante mit introspektiven Lyrics aufzubrechen. In den 14 persönlichen Tracks kreiert der Essener mit iranischen Wurzeln ein Wechselspiel aus drastischer Wortwahl und ehrlichen Emotionen, während er über soziale Gerechtigkeit, Toleranz, seine Mutter und die Liebe räsoniert. „ME & MY GIRLFRIEND“ bedient sich am ikonischen Gitarrensample des 2Pac-Hits und wird zu einer Liebeserklärung an die Freundin. Getragen von Klavierklängen über Midtempo-Beats sind seine Lyrics dabei gewohnt schnell und druckvoll. Streetstyle mit Gefühl.

Musikvideos

Audio-Extras

  • PA Sports

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

Asien/Pazifik

Europa

Lateinamerika und Karibik

USA und Kanada