Neue Musik von Stranger Things Star

Neue Musik von Stranger Things Star

Finn Wolfhard und seine Band Calpurnia bringen EP raus

Die Meisten werden Finn Wolfhard aus der Serie Stranger Things und der Neuverfilmung von Es kennen. Bald wird er auch außerhalb des Netflix- und Film-Universums bekannt sein.

Der junge Serienstar hat nämlich letzten Freitag die erste EP mit seiner Band Calpurnia rausgehauen. Scout EP nennt sich das sechs Lieder lange Projekt der Teenager und es kann sich echt hören lassen.

Klein, aber oho...äh mega

Wenn Calpurnias LoFi Indie-Rock Sound aus den Boxen schallt, würde man auf jeden Fall nicht vermuten, dass die Band noch zu jung für Gruselfilme, geschweige denn das klassische Tourleben ist. Finns Stimme lässt zwar manchmal das Alter der Gruppe vermuten, aber das macht die Band umso sympathischer. Kollegin Ayla dagegen könnte genauso gut in einer Band mit doppelt so alten Musikern mitsingen. Aber irgendwie macht diese Mischung die Musik von Calpurnia gerade gut! Finn Wolfhard zeigt mit seinen Skills an der Gitarre, dass er problemlos das Business wechseln kann, sollte es mit der Schauspielerei irgendwann nicht mehr so laufen.

Die EP ist definitiv ein solides Fundament für die noch ofenfrische Band. Wir sind gespannt, was uns die Jungtalente als nächstes kredenzen.


Design ❤ Agentur zwetschke