Neue Musik von Some Sprouts, Kello Hity & narou

Neue Musik von Some Sprouts, Kello Hity & narou

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Das sind die Lokalhelden-Releases der Woche:

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

Some Sprouts: "Summer Daze"

Deine Suche nach dem Soundtrack für den Sommer endet genau hier: Some Sprouts haben nämlich gerade "Summer Daze" releast. 

Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass unsere Lokalhelden aus Regensburg ganz fantastischen Indie Pop-Sound machen, der sich auch vor Kolleg*innen in UK nicht verstecken muss. Dort haben Some Sprouts im letzten Jahr auf dem Great Escape Festival gespielt - DEM Festival für Newcomer-Bands in Europa. 




Kello Hity: "My Girls"

Wer sich hinter dem Künstlernamen versteckt, wissen wir nicht so genau. Nur soviel: ihrer Email an uns ist zu entnehmen, dass Kello Hity treue egoHörerin ist und jetzt auch selbst Musik macht. Ihre Debütsingle beschreibt sie als freche, anti-sexistische Lines gepaart mit bunten Casio-Synth-Sounds und einer Überdosis Gigi-Beats - wir vermuten, es ist Gigi D'Agostino gemeint. Und der Vergleich ist gar nicht verkehrt, denn Kello Hity klingt elektronisch und wunderbar schräg. 




narou: "Deep End"

Der Produzent und Songwriter narou lebt und arbeitet in Berlin. Entdeckt haben wir ihn, weil er unter anderem mit unserem egoKünstler James Hersey für den Song "Don't Need Me" gemeinsame Sache gemacht hat. Jetzt steht seine eigene Debüt-EP in den Startlöchern und eine erste Kostprobe von seinem deepen Elektropop gibt es mit "Deep End".




Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!

Design ❤ Agentur zwetschke