Privataudienz: George FitzGerald

Privataudienz: George FitzGerald

Eine Stunde mit seinen Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Von 20:00 bis 21:00 Uhr übernimmt der Engländer das egoFM Studio - eine Stunde lang spielt er seine liebsten Songs und erzählt die Geschichten dazu.

Erst Platten verkaufen, dann selbst Platten rausbringen - George FitzGeralds musikalische Karriere startete Mitte der 00er Jahre in London, als er im Black Markets Records als einfacher Angestellter arbeitet. Mit dem Umzug nach Berlin folgte dann auch der Karrierewechsel - der Elektrofrickler war geboren und brachte fortwährend neue Bretter raus. Sein drittes Album, All That Must Be, erschien im März 2018.



Tracklist: Die Privataudienz mit George FitzGerald

Nathan Fake - You Are Here - Live Remix
MJ Cole - Sincere
King Krule - Czech One
A Tribe Called Quest - Electric Relaxation
Everything But The Girl - Before Today
Radiohead - Kid A
The Smashing Pumpkins - 1979
Peverelist - Roll With The Punches
DJ Koze - Homesick
OutKast - Da Art Of Storytellin', Pt. 1




Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke