Privataudienz: Gizmo Varillas

Privataudienz: Gizmo Varillas

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Man könnte schon fast sagen, dass wir für niemand anderes das egoStudio so gerne räumen wie für ihn: Von 20 bis 21 Uhr übernimmt der quirlige Spanier den Sender!

Seit Jahren verfolgen wir schon den spanischen Singer/Songwriter Gizmo Varillas. Dabei ist auch er auf uns aufmerksam geworden und - naja, was soll man sagen - die Sympathie war beiderseits. Seitdem hat Gizmo Varillas auch schon spontan auf dem egoFM Fest 2017 gespielt und schaut immer vorbei, wenn er gerade in der Stadt ist.
Im Juli veröffentlichte er sein zweites Album, Dreaming Of Better Days. Auch wenn die Klänge nur so von Optimismus protzen, sind die Songtexte nachdenklich, sogar traurig. So ist die Single "Losing You" als Antwort auf die Schießerei im Nachtklub in Orlando entstanden.


Tracklist: Die Privataudienz mit Black Rebel Motorcycle Club

Rodrigo Amarante - Tuyo
Devendra Banhart - Santa Maria de Feira
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Earth, Wind & Fire - September
Bob Marley - Exodus
John Lennon - Imagine
The Beach Boys - God Only Knows
Caetano Veloso - Terra
Cesaria Evora - Angola
Fela Kuti - Zombie
Gizmo Varillas - Fever, Fever



Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11:00 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke