Samy Deluxe zu Gast bei Max

Samy Deluxe zu Gast bei Max

Das Interview zum Nachhören

Einer der erfolgreichsten deutschen Rapper ist zu uns ins egoStudio gekommen und hat mit uns über seine neuen Projekte gesprochen - und unseren Max dabei ganz schön alt aussehen lassen.

Unplugged Album, Vinyl und Film

Unter dem Namen SaMTV hat Samy Deluxe im August sein unplugged Album herausgebracht, obendrauf gab's gleich noch eine Vinylplatte und DVD dazu. Mit unfassbarer Leidenschaft hat er sich diesem  Mammutprojekt gewidmet. Er selbst sagt darüber, dass er ein Tunnenblickmensch sei, wenn er sich eine Aufgabe vorgenommen hat, dann gilt nur noch diese.

Nicht skandalös ist nicht gleich unpolitisch

Obwohl Samy Deluxe die Medien nicht verfolgt, ist auch zu ihm der Fall Chemnitz durchgedrungen. Und obwohl er kein Fan davon ist, alles skandalös in den Medien auszubreiten, findet auch er, dass das Konzert gegen Rechts bei dem unter anderem die Rapper Caper und Marteria mitgewirkt haben, richtig war. Auch über Fußballer unterhalten sich die zwei in diesem Kontext.

Außerdem zu hören...

Im Interview mit Max quatscht er auch über sein neues Album und wie er die anderen Künstler dazu gebracht hat mitzuwirken. Wer ihn alles auf seiner Reise schon begleitet hat und wie er Max Herre kennengelernt hat. Warum es ihm schwer fällt, vor seiner Mutter zu performen. Außerdem erzählt er uns, warum er für seine neue DVD drei Tage auf einem Schiff im Hamburger Hafen performt hat. Und - ganz wichtig - zudem verrät der Rapper seine Tricks, um dauerhaft lässig zu bleiben.

Und last but not least:

Tütenwettbauen 2.0 - obwohl Max, der Verlierer vom letzten Mal, sich einen perfiden Trick hat einfallen lassen, wurde er von Samy natürlich eiskalt abgezogen...
  • Samy Deluxe zu Gast bei Max
    Das Interview zum Nachhören

Design ❤ Agentur zwetschke