Songs aus dem Jahr 2000

Songs aus dem Jahr 2000

Eine eher ungewöhnliche egoFM Playlist

Nachträglich betrachtet kann man sich schon fragen, ob im Jahr 2000 vielleicht irgendetwas im Wasser war?

Du kennst das ja sicherlich: Eines Morgens wacht man auf und beschließt etwas ganz radikal Merkwürdiges zu tun.

Ausnahmsweise mal Zahnseide zu benutzen, zum Beispiel. Oder in unserem Fall: eine Playlist mit Songs aus 2000 zu erstellen. Dies ist allerdings auch nur im Nachhinein betrachtet eine sehr merkwürdige Idee gewesen, denn ganz abwegig war der Grundgedanke nicht - immerhin beschäftigen wir uns zur Zeit im egoProgramm mit nichts anderem als dem Thema "Vor 20 Jahren".
Was wir sagen wollten: Als wir die muntere Idee hatten, dazu aus gewohnter egoManier auch eine Playlist zu erstellen, hätten wir ja nicht ahnen können, was für ein Monster wir da erschaffen würden - eine Sammlung aus Songs von Christina Aguilera, *NSYNC, Coldplay, Britney Spears, Eiffel 65 und Papa Roach. Nur DJ Ötzi haben wir nicht reingehauen, das wäre wirklich zu viel des... alles andere als Guten gewesen.

Tarn es von uns aus als Guilty Pleasure, aber wir wissen genau, wie sehr du dich über diese Playlist freust (wir tun's nämlich auch. Sehr.).


Design ❤ Agentur zwetschke