Track gegen Ticket: Wir nehmen dich mit zu THE EELS

Track gegen Ticket: Wir nehmen dich mit zu THE EELS

Deine Songs in unseren Streams

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir beschenken dich! Und zwar gleich doppelt...

...ganz einfach und ohne schäbigen Hintergedanken im Kleingedruckten. Nein wir sind einfach nett. Deswegen haben wir uns was überlegt:

Poste uns deinen Track für einen unserer Streams und im Gegenzug erhältst du Tickets für ein Konzert.

Ab sofort suchen wir einige heiß begehrte Konzerte aus. Dabei wird schon durchgemischt, dass jedes Genre mal an der Reihe ist und jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommt. Steht das Konzert, posten wir dieses dann auf unserer Facebook-Seite. Darunter kannst du dann einen passenden Song kommentieren und mit etwas Glück läuft dieser dann im dazugehörigen egoFM Stream. Als Belohnung für deine Bemühungen gibt's dann selbstverständlich noch die Tickets für das Konzert oben drauf.

Pah! Das ist doch mal was: Dein Song bei uns im Programm UND du auf dem Konzert!


Welches Konzert wir für dich rauspicken erfährst du rechtzeitig ein paar Tage vorab auf unserer Seite und natürlich im Programm.

Aktuell: Wir nehmen dich mit zu den EELS!


Was dafür zu  tun ist:

  • Du willst zum ausverkauften Eels Konzert in München am 25. Juni
  • Du gehst auf die egoFM Facebook-Seite und siehst das EELS-Posting dort
  • Du postest deinen besten Indie Rock Track darunter
  • Dein Geschmack trifft mit ein bisschen Glück ins Blaue
  • Zack - du gehst zum ausverkauften Eels Konzert mit einer Begleitung deiner Wahl
  • Und DEIN Song läuft außerdem in unserem egoRIFF Stream

Einfach toll! Also regelmäßig die Seite checken und bald kannst du vor all deinen Freunden angeben, dass du das egoProgramm in den Streams bereichert hast.




Für alle, die sich mit den Streams noch nicht so ganz vertraut gemacht haben, hier nochmal zur Übersicht:

egoRIFF - die rockige Seite von egoFM

egoFLASH - die elektronische Seite von egoFM

egoSOUL - die gefühlvolle Seite von egoFM

egoRAP - die lässige Seite von egoFM

Design ❤ Agentur zwetschke