The Prodigy: Light Up the Sky

The Prodigy: Light Up the Sky

Wir nehmen dich übrigens mit zum Konzert

Bring ein bisschen mehr Bumms in dein Leben - werde The Prodigy Fan.

Nächster Song von neuer Platte: Light Up the Sky

Der zweite Song von der neuen Platte ist jetzt rausgekommen. "Light Up the Sky" ist jetzt in allen möglichen Streams dieses Internets zu hören und auch das Video dazu kann schon angeschaut werden. Im ersten Moment erinnert der Clip an eine Szene aus Harry Potter in schwarz-weiß oder auch Steven Spielbergs Duell.
Bei den Fans sind die Meinungen bisher gemischt: Während einige den Track für ein brillantes Meisterwerk halten, finden andere, dass sich die Band ruhig mal wieder neu erfinden könnte, weil der Song wie jeder andere klinge.




Neues Album am 2. November 2018: No Tourists

Gleichzeitig zur Albumankündigung von No Tourists im Juli kam bereits eine Preview auf die Platte in der Mache raus. "Need Some1" kommt zusammen mit einem brutal echten Video auf die Bildfläche. Das Video ist in Manila, der Hauptstadt der Philippinen, gedreht worden. Vorrangig wird das krasse Nachtleben und Drogenkonsum abgebildet. Und das mit einer Härte, die man wohl kaum erwartet hätte.





The Prodigy live - wir nehmen dich mit!

The Prodigy haben für ihre kommende Tour auch Termine in Deutschland angesagt. So spielen sie zum Beispiel am 28. November 2018 im Münchner Zenith. Klick dich unten rein, falls du mit willst - wir haben ein paar Karten für die egos reserviert.

Design ❤ Agentur zwetschke