Archive - Axiom

Archive - Axiom

Neues Album und Titeltrack im Stream

Am 9. Mai 2014 ist es soweit: Archive veröffentlichen das neue Album “Axiom“. Dazu wird es einen 40-Minuten-Kurzfilm geben.


Das letzte Album With Us Until You’re Dead haben die Londoner 2012 veröffentlicht. Jetzt haben sie ihr bisher größtes Projekt angekündigt: AXIOM. Zusätzlich zu dem Album, das als CD, LP, Download und DVD erscheinen wird, gibt es auch noch einen Kurzfilm.  

Immerhin hat jede Band, die schon mal ein Musikvideo umgesetzt hat, erste Gehversuche in der Filmbranche gemacht. Und Archive haben offenbar Blut geleckt: In Zusammenarbeit mit dem spanischen Filmkollektiv NYSU könnt ihr die Jungs im Frühjahr für 40 Minuten auch im Kino sehen – wir sind gespannt.




So wie auch der Film ist das neue Album Axiom bereits eingespielt. Mit dabei war auch diesmal wieder der langjährige Wegbegleiter und Produzent Jerome Devoise. Zuerst kamen die Aufnahmen in London und Paris, dann wurde der zugehörige Film gedreht.

Die Veröffentlichung ist eigentlich erst für Mai 2014 geplant - aber den Titeltrack des neuen Albums gibt es jetzt schon im Stream. Episch am Anfang steigert er sich und wird schneller, dunkler und…ihr seht. Uns haben Archive schon jetzt überzeugt.





Bildquelle: Facebook // Archive

Design ❤ Agentur zwetschke