#AugenaufWürzburg

#AugenaufWürzburg

Schau mal hoch vom Handy!

Wir haben in den Würzburger Straßenbahnen ein paar egoFM Künstler versteckt - wer sie findet, abknipst, postet und dann noch Glück hat, darf aufs Konzert.

Aufstehen, Kaffee, News checken, Insta durchscrollen, dann auf in die Bahn und erste WhatsApp-Nachrichten beantworten, bisschen herumsurfen, bis man dann endlich bei der Uni oder am Arbeitsplatz angekommen ist. Schon beim Wetter schauen wir einfach nur auf die App, anstatt mal das Fenster zu öffnen und wer sollte dann auch noch den Sonnenaufgang bemerken, wenn er nicht gerade in der Snapchat-Story festgehalten wurde...

Um diesem blinden durchs Leben gehen ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir mit dem Würzburger Straßenbahnverbund eine Aktion gestartet, die dich dazu animieren soll, auch mal vom Display aufzublicken und die Umwelt wahrzunehmen.


Wir haben nämlich in den Straßenbahnen ganz viele Plakate aufgehängt, auf denen wir ein paar egoFM Künstler versteckt haben, die bald in Würzburg live am Start sind - mit dabei zum Beispiel Bilderbuch oder Samy Deluxe.
Wenn du einen unserer Künstler entdeckst, ein Foto knipst und das dann via #AugenaufWürzburg auf Instagram postest, hast du ziemlich gute Chancen, für lau aufs Konzert vom jeweiligen Künstler zu dürfen!

Die Hin- und Rückfahrt spendiert dir der WVV ebenfalls!



Los geht’s am Montag, den 12. November und die Aktion läuft zwei Wochen bis zum 25. November.

Das Konzert kannst du dann natürlich wieder ganz entspannt auf Instagram festhalten.

 Bis dahin viel Spaß bei der Spurensuche!


Design ❤ Agentur zwetschke