Das komplette Echo-Interview mit Markus Kavka

Das komplette Echo-Interview mit Markus Kavka

Markus erzählt seine Eindrücke und Meinungen

Markus Kavka war bei der Echo Verleihung, und hat Max am nächsten Tag am Hörer alles erzählt was es von dem kontroversen Zwischenfall zu sagen gab.

Mittlerweile weiß jeder, was im Echo los war, als Campino sich gegen die anstößigen Texte von Farid Bang und Kollegah in seiner Rede geäußert hat. Unser immer gern gehörter Moderator und DJ Markus Kavka war live vor Ort, was sich Max nicht als Gelegenheit nehmen ließ, um an alle Einblicke von ihm zu bekommen.

Markus bezieht klar Stellung und ist natürlich auch enttäuscht wie die Debatte (nicht) aufgefasst und behandelt wurde.

Der Echo ist nicht gerade die beliebteste, aber die größte Veranstaltung, wenn es um Musikpreise in Deutschland geht. Eigentlich eine gute Plattform, um über das zu reden was in der deutschen Musikbranche passiert, aber die kritischen Worte von Campino haben niemanden im Saal erreicht und erst nachträglich für Zustimmung und Diskussion gesorgt. 

Die Details und die Meinung von Markus Kavka kannst du dir hier in ganzer Länge anhören:

  • Markus Kavka im Interview über die Echos Verleihung 2018

Falls du die Echos verpasst hast, hat Late Night Berlin nochmal die wichtigsten Momente zusammengefasst:

Design ❤ Agentur zwetschke