Das neue Gorillaz Album wurde offiziell angekündigt

Das neue Gorillaz Album wurde offiziell angekündigt

'The Now Now' wird schon in einem Monat erscheinen

Was bisher mit Postern, neuen Songs (bisher leider nur live performt) und einer neuen Seite angeteast wurde, ist jetzt offiziell: Die Gorillaz bringen schon in einem Monat ihr neues Album raus.

Sieben lange Jahre haben Gorillaz Fans warten müssen, bis mit dem vierten Album Humanz die Durststrecke letztes Jahr für beendet erklärt worden ist. Nach den kontroversen Reviews war aber gleich die Frage groß, ob es jetzt wieder regelmäßiger Alben geben würde - und Damon Albarn beantwortet diese Frage mit einem dicken Ja! Schon in einem Monat ist es Zeit für das nächste Gorillaz Album, The Now Now.

Der kurze Ausschnitt der im Teaser zu hören ist, lässt schon mal auf einen glamourösen Abstecher in die Disco-Ära vermuten.

Auch sieht die Figur, welche auf den neuen Plakaten zu den Festivalkonzerten (und oben) zu sehen ist, so gar nicht wie Bassist Murdoc aus. Mal gucken was es damit auf sich hat!

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den 29. Juni!

Design ❤ Agentur zwetschke