Marvel Comics veröffentlicht HipHop Klassiker auf Vinyl

Marvel Comics veröffentlicht HipHop Klassiker auf Vinyl

"Get Rich or Die Trying": Iron Man ziert das 50 Cent Cover

Gute Nachricht für Vinyl und Marvel Nerds: Ab jetzt kann man Platten von 50 Cent, GZA und LL Cool J. vorbestellen, auf deren Cover Artworks von unseren Lieblingssuperhelden zu sehen sind.

Vor drei Jahren haben sich Marvel-HipHop-Hybrid-Fans schon riesig freuen dürfen, als sich ein paar der Comic-Zeichner an Plattencover von berühmten HipHop-Werken gemacht und marvelisiert haben. Nun dürfen sich eben diese Fans nochmal freuen: dei dieser Marvel-HipHop-Werke werden nun tatsächlich als Vinyl über das Label Urban Legends veröffentlicht!

Ab 7. Dezember kann man sich die Marvel-Kunstwerke für die eigene Plattensammlung holen.


So befindet sich auf 50 Cents Get Rich or Die Trying passenderweise Iron Man, GZAs Liquid Swords ziert ein Marvel-Hero Kampf und auf Mama Said Knock You Out von LL Cool J der Punisher samt Schlagring.

Alles also quasi wie davor - nur halt heldenhafter.


Die LPs gibt es als normale Version für 39,98 Dollar und als Deluxe Edition mit 3D Cover für 55,98 Dollar - das ist schon recht happig, irgendwie aber ja auch klar. Wessen Herz bei diesem Anblick ein bisschen höher schlägt muss sich beeilen: Lediglich 3.000 Exemplare soll es pro Platte geben.


Design ❤ Agentur zwetschke