Grossstadtgeflüster zu Gast bei Max

Grossstadtgeflüster zu Gast bei Max

Das ganze Interview zum Nachhören

Ratgeber wollen sie keine schreiben, haben aber genügend kesse Sprüche, um ganze Bücher zu füllen. Grossstadtgeflüster zu Gast bei Max über traditionelle Abgefucktheit, nette Musikerkollegen und der Aufforderung: Locker bleiben!

Mit "Fickt-Euch-Allee" haben Grossstadtgeflüster aus Berlin mal wieder einen extremen Hype provoziert. Vielleicht, weil sie so ehrlich punkig und rotzfrech sind, aber natürlich auch, weil sich viele von ihnen verstanden fühlen:

Wir sind gerne traditionell abgefuckt. Und unsere Songs auch so ein bisschen. Damit teilen wir mit ganz vielen Menschen eine Stimmung und die freuen sich dann auch darüber, dass es Leute gibt, die Lieder über diese Stimmung schreiben.
Stimmt. Dieses Gefühl kennen sicherlich einige. Trotzdem gibt es genug, die damit wenig anfangen können. Wer gehört nach Meinung von GSGF mal für ein Wochenende in die Fickt-Euch-Allee?

Die internationale Menschheitsgemeinschaft. Alle Leute, die Ratgeber darüber schreiben, wie man ein entspanntes Leben führt, die wissen auch alle nicht so richtig wie das geht. Die Zielgruppe ist vielleicht genau diese Art von Menschen, die normalerweise einen Haufen Geld für die sogenannte Work-Life-Balance ausgeben. Die Fickt-Euch-Allee ist die große Konkurrenz für die ganzen Helfer, weil sie laut und umsonst ist.
Jetzt mal ehrlich: Was ist euer Rezept für's Runterkommen?

Man sollte probieren, diese scheinbar übergroßen Probleme, die einem dauernd präsentiert werden nicht über die Maßen wichitg zu nehmen, sondern mal zu gucken, was wirklich wichtig ist im Leben. Wir denken immer, dass alle Leute, die einen Chef haben, genau wissen wie es ist, wenn man denkt: Fickt-Euch-Allee.
Hier könnt ihr das ganze Interview nachhören:

Grossstadtgeflüster tingeln im Sommer über diverse Festivals. Zur Einstimmung: Ihre neue EP Fickt-Euch-Allee Episode 1 gibt's seit November und das Video dazu mit Cameos von Marteria, MC Fitti und vielen anderen hier:

  • Grossstadtgeflüster zu Gast bei egoFM Max

Design ❤ Agentur zwetschke