Heimbrand Vol. IX

Heimbrand Vol. IX

Das Allerletzteletzte-Minuten-Weihnachtsgeschenk

Wir kommen gleich auf den Punkt: Weihnachten steht vor der Tür und wir haben alle noch keine Geschenke. Ahnungslos darüber was wir schenken sollen, laufen wir panisch im Kreis. Dabei ist die Antwort so simpel: Musik.

In nur wenigen Tagen ist Weihnachten und ihr habt noch keinen Plan, was ihr schenkt? Nicht verzagen, denn egoFM hat die Lösung: Der selbstgemachte Heimbrand VOL. IX. Ein Geschenk mit Pesönlichkeit, Herz und Megabite! Noch dazu ist Der selbstgemachte Heimbrand ideal für den leeren Geldbeutel, denn Der selbstgemachte Heimbrand ist voll und ganz kostenfrei! Alles was ihr braucht sind Drucker, CD, Hülle und Spaß an der Sache. Yeah! Bastelspaß!

Nach nur drei einfachen Schritten habt ihr euer ultimatives Super-Weihnachtsgeschenk: Der selbstgemachte Heimbrand VOL. IX protzt mit allerlei Free-Download von allerlei egoKünstler. Mit dabei sind unter anderem die Occupanther, Classixx, Mayer Hawthorne und Roosevelt. Wir zeigen euch, wie es funktioniert.

Anleitung zum Heimbrand#01 Einfach auf den Download-Link neben dem Track klicken und den Song runterladen. Damit hättet ihr den größten Part eigentlich auch schon hinter euch. Natürlich sind alle Downloads, die wir anbieten, vollkommen legal. Für ein paar Free-Downloads müsst ihr lediglich einen Facebook-Like oder eure Mailadresse hergeben.

#02 Nun müssen die Titel auf das Medium eurer Wahl importiert werden, sei es iTunes, Windows Media Player oder sonstiges. Dann könnt ihr die Songs einfach auf CD brennen.

#03 Jetzt ist eine nackte CD natürlich nicht besonders ansehlich. Um es auch für das Auge schmackhaft zu machen, muss ein ordentliches Cover her, das wir extra für euch liebevoll gestaltet haben. Einfach ausdrucken und in die CD-Hülle schieben:

christmas chrishimself flickr

Et voilà: Der selbstgemachte Heimbrand Vol. IX ist fertig und schenkbereit! Jetzt müsst ihr nur noch den Urlaub einreichen, Karre kurzschließen und los, wo immer ihr auch hinwollt. Ihr seid frei! Husch, husch!

Die Songs

01. Holy Ghost & Classixx - Merry Christmas Mr. Lawrence [Download]



02. Gil Scott-Heron — Winter in America (Moullinex Edit) [Download]



03. Roosevelt - Midnight Versions [Download]



04. Giorigio Tuma feat. Laetitia Sadier - Through Your Hands Love Can Shine (Turbotito Remix) [Download]



05. KYTES feat. Arry Dirt - On the Run [Download]



06. Tess Roby - Ballad 5 [Download]



07. Classixx - Possessive [Download]



08. Occupanther feat. Tahnee Matthiesen - Framed [Download]



09. Mayer Hawthorne - La Javanaise [Download]



10. Heaven - It's Not Enough [Download]



Die Extrawurst für Veganer
11. Nebulak - Fuck You, I'm Vegan [Download]




In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


Bildquelle: flickr | "Lomo LCA Walk Frankfurt/Main | cc by 2.0

Design ❤ Agentur zwetschke