Jesper Munk live: Wir nehmen dich mit!

Jesper Munk live: Wir nehmen dich mit!

Du musst uns nur deinen Favourite Stranger nennen

Einer der besten Export-Schlager aus München geht fett auf Tour und wir nehmen fett mit - du musst dich nur mit der Antwort auf eine Frage gegen alle anderen Bewerber beweisen.

Ende April hat Jesper Munk sein drittes Album Favourite Stranger veröffentlicht, das auch prompt den egoFM-Titel als Lieblingstonträger der Woche abräumen konnte.

Die Platte ist weniger rau, weniger schrammelig, weniger so, wie wir ihn immer kannten: Jesper Munk präsentiert sich auf Favourite Stranger mit glattem, harmonischem und souligem Klang.

Die Freude ist riesig, dass der Musiker nun mit dem neuen Album im Repertoire auf Tour geht - und wir nehmen dich zu ziemlich vielen davon mit: Auf dem egoFM Plan stehen Würzburg, Stuttgart, Regensburg, Bayreuth, München und Augsburg. Allerdings nicht einfach so. Wir wollen von dir - ganz im Sinne des Albumtitels - von dir wissen, was deine schönste Begegnung mit einem Fremden war.
Vielleicht hat dich ja mal jemand einfach so auf einen Kaffee, eine Tüte Pommes oder einen Drink eingeladen. Oder dir in einer misslichen Lage mir nichts dir nichts geholfen? Dabei ist auch völlig egal, ob der Fremde damit für immer fremd blieb oder sich mehr daraus entwickelt hat.

Schreib oder sprich es in unsere App und ZACK bist du im Lostopf (dabei musst du freilich noch erwähnen, in welcher Stadt du Jesper Munk gerne live erleben willst).



So bekommst du die egoFM App

► Für iOS bitte hier klicken.
► Für Android dort entlang, bitte.

Alle Infos zur App haben sich da versammelt.



Wir nehmen dich mit nach...

  • Würzburg, 01. Oktober
  • Stuttgart, 08. Oktober
  • Regensburg, 10. Oktober
  • Bayreuth, 12. Oktober
  • München, 23. Oktober
  • Augsburg, 25. Oktober




Hier geht's zu den Teilnahmebedinungen und dort zum Datenschutz.

Design ❤ Agentur zwetschke