Lontalius & Cut My Lips - Mooncatch

Lontalius & Cut My Lips - Mooncatch

Der Free-Download des Tages

Lontalius ist eigentlich ein Schmetterling von den Philippinen. Vielleicht folgt Justin Bieber ihn deswegen auf Twitter. Vielleicht aber auch weil er einfach gute Musik macht. (ergo: Justin Bieber mag gute Musik?...)

Wir stellen vor: Lontalius
Kommt aus: Neuseeland

Klingt wie: Khai / Sam Sure / Oliver Schories

Das sagt Facebook: seit 2010 / 2765 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: laut seiner Biografie folgt Justin Bieber ihm auf Twitter. Da wollten wir mal wissen, wie es sein kann, dass Justin Bieber und wir den gleichen Typen musikalisch gut finden. Nach kurzer Recherche scheint es aber so, dass eigentlich Lontalius Justin Bieber ein bisschen gut findet. (Naja, kann passieren...).

Am Song lieben wir… ein Piano, gepaart mit einem flotten elektronischen Beat und einer schönen melodischen Stimme, deren Mischung einen wunderbar runterkommen lässt.

Mit dem Sound könnte er… als Soundtrack nach einem anstrengenden Arbeitstag herhalten, an dem man gemütlich auf der Couch sitzt und einen Rotwein trinkt.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seinen Twitteraccount löschen, damit er weiterhin Likes von Justin Bieber bekommt.

Zum Free-Download geht es >>>HIER<<<



Bildquelle: Facebook / Lontalius cc. by 2.0

Design ❤ Agentur zwetschke