"Meet & Grrrias Di" mit dicht & ergreifend

"Meet & Grrrias Di" mit dicht & ergreifend

Mit deinem Dialekt zum Konzert

Hach der vieldiskutierte Dialekt. Kultig, schön, schön schlimm oder traditionell? Wissen wir nicht - aber was wir wissen ist, dass er dich diesmal zum Gewinner machen kann. Wie klingt deine Heimat? Sag's uns.

Auch wenn die Burschen von dicht & ergreifend ihre bayrische Heimat bereits für den Berliner Großstadt-Jungle verlassen haben, bleibt die Heimat eben ein ganz besonderer Ort. Deshalb führt es sie auch immer wieder her, ist ja auch wirklich schön in Bayern. So schön, finden dicht & ergreifend, dass sie ihren Mundart Rap geradewegs raus in die Welt (oder den Rest Deutschlands) tragen wollen.

"Leider" sind die zwei damit mittlerweile so angesagt, dass ihr Konzert am 30. Juni auf dem Tollwood schon längst ausverkauft ist. Und wos jetza? Keine Panik, wir können helfen, denn die Burschen von der Hacker-Pschorr-Spezltour haben uns noch 1x2 Plätze für das begehrte Konzert klargemacht - und du kannst sie bei uns gewinnen!

"Meet & Grrrias Di" App-Spezial

Aber stopp – ganz so einfach machen wir es dir natürlich nicht. Weil die beiden Mundakrobaten George Urkwell und Lef Dutti uns in ihren Songs immer wieder mit ihrem bayrischen Dialekt beglücken, sollst auch du uns zeigen, wie deine Heimat so klingt.
Ab sofort kannst du über unsere egoFM App einen Satz einsprechen, warum wir genau dich auf das Konzert von dicht & ergreifend schicken sollen. Aber eben nicht so ganz normal und langweilig auf Hochdeutsch, sondern in deinem Dialekt - egal ob bayrisch, fränkisch, sächsisch oder sogar mit Hamburger Dialekt. Zeig uns, wie deine Heimat klingt.

Dein Gewinn

Aber das war noch nicht alles. Neben dem Konzertbesuch gibt es nämlich noch etwas on top - schließlich steht die Sache hier ja auch unter dem Namen "Meet & Grrrias Di":

Weil dicht & ergreifend auch bei der Hacker-Pschorr-Spezltour am Start sein werden, ist in dem Preis noch eine Wanderung durch den Heimatort der Band, einen Tag vor dem Konzert, mitinbegriffen. dicht & ergreifend sind natürlich auch dabei und erzählen dir vielleicht sogar ein paar Anekdoten aus ihrem Dorf. Und am nächsten Tag kannst du als Gewinner nicht nur das Konzert mit einer Begleitperson besuchen, sondern beim Soundcheck vor dem Konzert bist du auch mit dabei. Ziemlich schwer zu toppen, finden wir - oder?



Deshalb ran ans Handy, die egoFM App geöffnet und losgesprochen - wann darf man denn sonst noch ganz wild und frei seinen schönen Dialekt auspacken.

Design ❤ Agentur zwetschke