Metallica spendet an die Münchner Tafel

Metallica spendet an die Münchner Tafel

Zwischen Soundcheck und Auftritt noch eben mal die Bedürftigen unterstützt

Große Geste von den harten Rockern, die in Schürzen aussehen wie Kindergärtner.

Die Kult-Band Metallica trat gestern mal wieder in der Olympiahalle auf. Vor dem Auftritt spendete die Band noch einen stolzen Betrag an die Münchner Tafel. Komplett wurde die ganze Aktion dann noch Dank der bestickten Schürzen, welche die Bandmitglieder ganz stolz und mit breitem Grinsen präsentieren.

Ob ein benötigtes, besseres Karma, eine PR-Aktion oder einfach der Wille gemeinnützige Projekte zu unterstützen der Grund war wissen wir nicht, es kann einem aber auch ziemlich egal sein solange die Spenden in den richtigen Händen landen.

Design ❤ Agentur zwetschke