Mumford & Sons: DELTA

Mumford & Sons: DELTA

Der neue Song "Guiding Light" im Stream

Mumford & Sons kündigen ein neues Album an: Ab dem 16. November 2018 ist es über all, wo es Musik gibt, erhältlich. Nun wurde immerhin auch schon die zweite Single veröffentlicht.

DELTA

Drei Jahre war es ruhig um unsere geliebte Indie Folk Band aus Großbritannien. Jetzt sind sie wieder da – mit dabei ihr vierten Album DELTA, das Paul Epworth, der unter anderem auch schon für Bloc Party, New Order und Nine Inch Nails produziert hat, unter seine Fittiche genommen hat.

Bereits zwei Lieder können wir Probe hören: "Guiding Light" und "If I Say". Die übrigen zwölf bleiben noch hinter verschlossenen Türen.



Außerdem dürfen sich Fans freuen. Die vierköpfige Band geht auf große Welttournee:

Insgesamt 60 Termine stehen in den Startlöchern. Ob sie auch in deine Stadt kommen, erfährst du aber erst am 4. Oktober 2018.

Design ❤ Agentur zwetschke