#MusicMatch: Tinder & egoFM schicken dich zu Marteria

#MusicMatch: Tinder & egoFM schicken dich zu Marteria

egoMATCH: gute Musik verbindet.

Tinder und egoFM schicken dich gemeinsam mit deinem #MusicMatch zu Marteria.

Manchmal bräuchte es nur einen Funken, damit man coole Menschen kennenlernt, doch diese Funken sind selten im wirklichen Leben. Sei es, dass man im Fitnessstudio am Laufband nebenan einen schicken Menschen erblickt, aber unsicher ist den ersten Schritt zu tun oder man in der U-Bahn sitzt, auf dem Platz gegenüber das Objekt der Begierde Platz nimmt und endlich wenn man den perfekten Spruch parat hat, gehen die Türen auf und die Person verschwindet in den Katakomben der U-Bahn.

Also mach es einmal anders und lass deinen Musikgeschmack darüber entscheiden, mit wem du einen unvergesslichen Abend verbringst. Tinder und egoFM sind für dich die Matchmaker und liefern den Funken, den es braucht, indem wir dich mit deinem #MusicMatch ins nächste Level katapultieren! Trefft dabei dann am 02. Juli 2018 in München auf den Endboss Marteria und feiert gemeinsam bis die Wolken wieder lila sind!

Was du dafür tun musst:


1. Finde in der  Tinder App die egoFM #MusicMatch Profilkarte und swipe nach rechts.

egofm-on-tinder-marteria-2-1064x1064px.jpg


2. Klicke auf den Link in der Message und fülle das Teilnahmeformular mit deinen drei Lieblingssongs aus.

3. Unter allen Bewerbern matchen wir die drei Paare, deren Musikgeschmack am besten zu einander passt!

4. Ab geht's zu Marteria!



Unsere Teilnahmebedingungen kannst du hier noch einmal nachlesen.

Design ❤ Agentur zwetschke