Tinder & egoFM schicken dich zu Fil Bo Riva

Tinder & egoFM schicken dich zu Fil Bo Riva

#MusicMatch: weil gute Musik verbindet

Verrate uns deine Lieblingssongs und wir finden dir zusammen mit Tinder das passende Gegenstück.

Das #MusicMatch

Wie oft hast du dir schon eingeredet, dass es überhaupt nicht aufs Äußere ankäme und die inneren Gefühle zählen, nur um dich dann wieder von völlig falschen Werten blenden und schließlich enttäuschen zu lassen? Klar, ist logisch. Du hast das mit der inneren Schönheit immerhin missverstanden - es geht dabei nicht um die deines Gegenübers. Es geht um die inneren Werte der Musiksammlung.

Denn seien wir mal ehrlich: Was bringt es, eine humorvolle und intellektuell nicht allzu danebene Person an der Angel zu haben - die sich absolut nicht für deine Lieblingsbands interessiert und zusätzlich auch überhaupt kein Interesse daran hat, ihre Musikentdeckungen mit dir zu teilen.

Wie soll das gehen?

Nun, du musst uns schon ein bisschen vertrauen wenn wir dir sagen: Wir sind da echt ziemlich gut drin, Menschen aufgrund ihrer Musikgeschmäcker zusammenzuführen. Deswegen musst du uns lediglich deine drei Lieblingslieder verraten und gemeinsam mit Tinder suchen wir dir die passende Konzertbegleitung raus.

Nachdem wir das unter anderem schon für Konzerte von Roosevelt, Florence + The Machine und Cypress Hill gemacht haben, geht es jetzt um eine ganz besondere Hype-Band...

Tinder und egoFM schicken dich mit deinem #MusicMatch zu Fil Bo Riva.

"It's alright, if you're my lady (oder wahlweise Typ), you're a killer queen (oder halt Killer-König) 
And I don't mind you make me crazy"
Am 9. Mai und 16. Mai kommen Fil Bo Riva in die egoFM Städte München und Nürnberg und geben ihre Konzerte zum neuen Debütalbum. Denn obwohl schon 2016 die erste EP If You're Right, It's Alright veröffentlicht wurde, folgte tatsächlich jetzt erst, am 22. März 2019, die erste LP Beautiful Sadness. Auf der zu hören sind: die Fusion aus Reibeisenstimme, harten Gitarrenriffs und poppigen Synth-Elementen par excellence.

Damit ihr zusammen angemessen beim Konzert fangirlen, beziehungsweise fanboyen könnt wenn Filippo Bonamici und Felix Anton Remm mit Band auf der Bühne stehen, statten wir euch mit ordentlichem Merch von Fil Bo Riva raus, das freilich auch signiert wurde von den Künstlern.

Lass dich drauf ein! Die Erfahrung lohnt sich.




Was du dafür tun musst

1. Finde in der Tinder App die egoFM #MusicMatch-Profilkarte und swipe nach rechts.

egofm-on-tinder-fil-bo-riva-fb-ig-1900x1900px.jpg

2. Klick auf den Link in der Message und füll das Teilnahmeformular mit deinen drei Lieblingssongs aus.

3. Anhand deiner drei Lieblingssongs matchen wir dir die Person zu, die am besten zu dir und deinem Musikgeschmack passt.

4. Ab geht's gemeinsam zu Fil Bo Riva!



Unsere Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Design ❤ Agentur zwetschke