#MusicMatch: Tinder & egoFM schicken dich zu Tash Sultana

#MusicMatch: Tinder & egoFM schicken dich zu Tash Sultana

egoMATCH: gute Musik verbindet

Tinder und egoFM schicken dich gemeinsam mit deinem #MusicMatch zu Tash Sultana.

Stell dir vor, du lernst jemanden kennen und einfach alles passt - bis du erfährst, dass er*sie sich gerne über deine*n Lieblingskünstler*in lustig macht und du seine*ihre Playlist nur betrunken ertragen würdest. Oder am Ende hat dein Gegenüber tatsächlich gar keine Meinung zu Musik und auch keinerlei Interesse, das zu ändern.

Seien wir mal ehrlich: Als leidenschaftlicher Musikentdecker würdest du so ein Date hier wahrscheinlich direkt beenden wollen. Oder zumindest wäre es schön, sich diesen Schritt in der Kennenlernphase sparen zu können und direkt zu wissen, dass man auch hinsichtlich musikalischer Vorlieben auf einer Wellenlänge ist.

Geht nicht? Doch, denn genau darum kümmern egoFM und Tinder sich nämlich für dich.

Wir suchen dir dein passendes #MusicMatch, mit dem du dich auf einer ganz anderen Ebene verstehst. Und damit ihr das dann auch noch richtig genießen könnt, schicken wir euch gleich mal zusammen auf ein super Konzert.


Und wie funktioniert's?

Nun, du musst uns dabei ein bisschen vertrauen, wenn wir dir sagen: Wir von egoFM und Tinder sind echt ziemlich gut darin, Menschen aufgrund ihrer Musikgeschmäcker zusammenzuführen. Deswegen musst du uns lediglich deine drei Lieblingslieder verraten und wir suchen dir die passende Konzertbegleitung raus. Dann wird fröhlich gematcht und weiter gehts...

Tinder und egoFM schicken dich gemeinsam mit deinem #MusicMatch zu Tash Sultana.

Am 24. Juli kommt Tash in die egoFM Stadt München und nimmt dich mit in eine Musikwelt ohne Genregrenzen, mit jeder Menge entspanntem Flow und Zeit zum puren Genießen mit deinem #MusicMatch. 



Was du dafür tun musst

1. Finde in der Tinder App die egoFM #MusicMatch Profilkarte und swipe nach rechts.
egofm-on-tinder--iphone-tash-sultana-720x720px_0.jpg
2. Klicke auf den Link in der Message und fülle das Teilnahmeformular mit deinen drei Lieblingssongs aus.
3. Anhand deiner drei Lieblingssongs matchen wir dir die Person zu, die am besten zu dir und deinem Musikgeschmack passt!
4. Ab geht's gemeinsam zu Tash Sultana!




Unsere Teilnahmebedingungen kannst du hier noch einmal nachlesen.

Design ❤ Agentur zwetschke