Kopfhörer und Vinyl
DMA´S - For Now Cover
Marsimoto - Verde Cover
Drangsal - Zores Cover
Janelle Monae - Dirty Computer Cover
Jesper Munk - Favourite Stranger Cover

Neue Alben zum Monatsabschluss

Mit Drangsal, DMA's, Marsimoto, Janelle Monáe & Jesper Munk

Heute kommen mehr Alben raus, als man an einem Tag hören kann, um es euch ein wenig leichter zu machen sind hier fünf Alben, in die du auf jeden Fall mal reinhören solltest!

DMA's – For Now

DMA's erscheinen mit ihrem zweiten Album For Now. Die Jungs aus Australien präsentieren mal wieder Britpop, als hätte er sich nie verabschiedet. Wenn du dich in die 80er und 90er zurücksehnt oder einfach alternativen Rock magst, solltest du den DMA's auf jeden Fall eine Chance geben.

Marsimoto – Verde

Was man bei dem kreativen Projekt von Marteria und Paul Ripke bekommt, weiß man mittlerweile. Aber es ist auch schwer sich an dem hochgepitchten Rap und den harten Beats satt zu hören. Und keine Sorge, auch dieses Mal trieft jeder Song nur so vor Ironie und Wortspielen (vor allem bei den Features).
 

Drangsal – Zores

Unser immer gern gesehener Drangsal bringt das zweite Album raus und schon jetzt gibt's den ersten Tapetenwechsel. Die Texte sind dieses Mal fast alle auf Deutsch und auch die Musik ist ein bisschen poppiger geworden. Die verschrobenen Texte mit persönlichen Inhalt machen aber auf jeden Fall Eindruck und erinnern hin und wieder an die guten alten Ärzte-Zeiten.
 

Jesper Munk – Favourite Stranger

Jesper Munk meldet sich mit seinem dritten Album zurück. Nicht nur ist das Album das bisher kürzeste mit seinen zehn Songs, sondern auch das ruhigste. Mit jeder Menge Streichinstrumente im Gepäck präsentiert Jesper die Balladen mit dem schönen Gesang für den er auch zu recht bekannt geworden ist.

Janelle Monáe – Dirty Computer

Das ebenfalls dritte Album präsentiert die amerikanische R'n'B Künstlerin Janelle Monáe. Mit viel Bass und prominenten Features wie Zoë Kravitz, Grimes oder Pharell Williams singt sie über alles was mit ihrer persönlichen, femininen Seite zu tun hat und geht dabei auch mal sehr grafisch in die Details.



Design ❤ Agentur zwetschke