Sensi Sye & Cresce - Coughs & Sips

Sensi Sye & Cresce - Coughs & Sips

Der Free-Download des Tages

Genre: Everything. Das sagt der Künstler auf seiner Facebook-Seite über seine Musik. Heute gibt's einen wirklich entspannten Mix aus Rap, Elektronik und ganz smoothen Bässen. Ein wenig futuristisch, experimentell und sogar kostenlos für euch.

Wir stellen vor: Sensi Sye
Kommt aus
: Loon op Zand, Niederlande

Klingt wie: Instupendo | Synths | Weirddough

Das sagt Facebook: 1.631 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Auf Twitter postete Simon Sye heute: "I just wanna chill and not worry about a thing." Genau das spiegelt er auch in seiner Musik wieder. Seine Gelassenheit ist genau das, was wir so super finden.

An dem Song lieben wir… die futuristischen Elektro-Beats mit smoothem und groovenden Klängen und ein bisschen Rap. Die Kombi ergibt zusammen eine wirklich hörenswerte Melodie.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… Menschen, die sich gerade am See sonnen, den perfekten Hintergrund-Sound bieten. Nicht zu aufdringlich, nicht zu laut. Ganz chillig und entspannt.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... aufhören, sich von anderen Musikern abzuheben, indem er verschiedene Elemente aus den unterschiedlichstens Genre vereint.



 HIER geht's zum Free-Download.

 

Design ❤ Agentur zwetschke