w822_smsxxii_motiv1_c_02
SMS
SMS
SMS
SMS

SonneMondSterne Festival 2018

Der egoFM Festivalsommer

Das SMS 2018 ist ausverkauft, aber wir haben die Lösung: das SMS-Special im egoFLASH Stream!

Bald ist es soweit und alle tanzwütigen Elektroliebhaber kehren für das SonneMondSterne Festival 2018 wieder an den Ursprungsort des Open-Airs zurück.

  • Paul Kalkbrenner
  • Alle Farben
  • Richie Hawtin
  • Steve Aoki
  • Sam Paganini
  • Pan-Pot
  • Sven Väth
  • Axwell Ʌ Ingrosso
  • Digitalism
  • Oliver Koletzki

Eines von Europas größten Festivals findet zum 21. Mal wieder einmal im bescheidenen Thüringen statt: Das kleine Örtchen Saalburg an der Bleilochtalsperre wird vom 10. bis 12. August für drei Tage in Ektase versetzt.

Eine Hochburg für Elektro-Liebhaber, Beachpartygänger und Lebensliebende. Alle zusammen feiern auf mehreren Stages, Partybooten oder auch Zirkuszelten das Wochenende und lassen sich von den mega Acts wie Axwell Λ Ingrosso, Paul Kalkbrenner, Steve Aoki und ja, auch mal wieder Felix Jaehn auf der Main Stage die Musik um die Ohren werfen. Oropax nicht vergessen!

Neben den super duper mega DJs sind natürlich auch andere Künstler wie AKA AKA, Boris Brejcha und auch Sam Paganini zu hören und sorgen für ausgelassene Stimmung. Dabei setzten die Organisatoren auf ein Line Up querbeet durch die elektronische Musik, von Drum and Bass zu Techno über Deephouse und EDM und Minimal ist alles vertreten. Wer sich tagsüber schon derartig verausgabt hat, dass er einfach mal in Ruhe schlafen will, der kommt auf dem SMS auf seine Kosten, denn es gibt sowohl eine "leise" als auch eine "laute" Campingzone, für die man sich entscheiden kann. Bei der "leisen" Zone wird über Nacht keine Musik gespielt, wohingegen bei der "lauten" die unstillbaren Festivalgänger weiterhin Musik hören können. Schwierige Entschiedung, wie wir finden.

Das Open Air, welches schon 1997 mit zwei Bühnen und nur 2500 Besuchern startete, ist mittlerweile auf eine Größe von über 35.000 Festivalgängern gewachsen und wirbt mit einem der besten Künstler der elektronischen Künstlerszene. Und Achtung - das SonneMondSterne 2018 ist ab sofort offiziell ausverkauft!

Als kleinen Schmankerl hinten dran den Aftermovie vom letzten Jahr:



Vorfeiern aufs SonneMondSterne Festival mit egoFLASH


Ein ausverkauftes SonneMondSterne Festival steht praktisch vor der Tür und die Vorfreude steigt! Zumindest bei den Ticketbesitzern und selbstverständlich den glücklichen egos unter euch, die beim egoFM Festivalsommer gewonnen haben. Am liebsten würden wir schon jetzt einfach bis zum SMS durchfeiern! Da sich dann allerdings beim Mega-Festivalwochenende Erschöpfung breitmachen könnte, haben wir uns etwas überlegt, das selbst Zuhausebleibern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern dürfte.

Denn am 3. und 4. August feiern wir im egoFLASH-Stream schon mal vor. Ab 21 Uhr legen am Wochenende vor dem SonneMondSterne ein paar Künstler aus dem diesjährigen Line Up jeweils für eine volle Stunde auf. Mit am Start sind unter anderem Paul Kalkbrenner, AKA AKA und Digitalism. Der perfekte Soundtrack für dein Pre-Festival. Und das Beste: Wir liefern dir die Party dahin, wo auch immer du sie brauchst, denn egoFLASH ist immer nur einen Klick entfernt.

Hier geht's lang zum egoFLASH Stream.

Und so sieht unser Line Up aus:


  Freitag, 3. August Samstag, 4. August
21 Uhr Oliver Koletzki Niconé
22 Uhr Monolink Aka Aka
23 Uhr Andhim Digitalism
0 Uhr Lexy & K-Paul Moonbootica
1 Uhr Paul Kalkbrenner Alle Farben


Wir nehmen dich mit zum SonneMondSterne Festival 2018!

Keine Tickets ergattert? Keine Sorge! Wie jedes Jahr feiern wir natürlich auch dieses Mal wieder den egoFM Festivalsommer ganz groß und haben einige Festivals angehauen, noch ein paar Tickets für die egos zu reservieren. Klick dazu in die Übersicht vom Festivalsommer (den Link findest du unten) und trag' dich im Formular ein. Mit ein bisschen Glück hast du Glück und die Tickets sind dein!
Oben drauf gibt's außerdem noch weitere Festivalausstattung von unserem Partner Lösch-Zwerg, der dich und deine Freunde nicht nur mit massig Bier, sondern auch mit Liegestühlen, Sonnenschirm und einem Mini-Kugelgrill versorgt.
losch-zwerg-zeug_0.png

Design ❤ Agentur zwetschke