Tenacious D: Post Apocalypto

Tenacious D: Post Apocalypto

Die Comedy Rockband haut wieder was raus

Neues Album, neue Miniserie - Tenacious D hauen gerade einen Hammer nach dem anderen raus. Nun gibt's das Video "How to Draw with Tenacious D" - mit Jack Black als Bob Ross.

How to Draw with Tenacious D

Im neuen Teaser auf Post-Apocalypto mimt Jack Black mit einem fetten Afro den magischen Künstler Bob Ross und zeichnet seinem Bandkollegen Kyle Gass ein paar happy little Schamhaare. Perfekt.





Nach langer Wartezeit belohnt Tenacious D die Fans im November endlich auch mit einem neuen Album. Seit Beginn der Bandgeschichte 1994 hatte das Duo, bestehend aus Jack Black und Kyle Gass, nur drei Studioalben rausbegracht.

Am 2. November dieses Jahres ist das Warten aber endlich vorbei:

POST-APOCALYPTO heißt die neue Platte und ganze 21 Songs wird sie beinhalten

Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass einige nur wenige Sekunden lang sind, wie es auch in Vergangenheit schon der Fall war. Am Schlagzeug werden sie, wie schon bei den letzten Alben, von Dave Grohl, dem Frontmann der Foo Fighters, unterstützt.

Tracklist: Tenacious D - Post-Apocalypto

01. POST-APOCALYPTO THEME
02. desolation
03. HOPE
04. cave women
05. MAKING LOVE
06. scientists
07. TAKE US INTO SPACE
08. i’ve got to go
09. FUCK YO-YO MA
10. reunion/not so fast
11. DADDY DING DONG
12. chainsaw bazooka machine gun
13. ROBOT
14. marCH
15. turd whistle
16. COLORS
17. who’s your daddy?
18. JB JR RAP
19. WOMAN TIME
20. SAVE THE WORLD
21. POST-APOCALYPTO THEME (REPRISE)




Ulkige Miniserie gibt's obendrauf

Um die Wartezeit erträglicher zu machen gibt es ab dem 28. September auch eine sechsteilige YouTube-Serie, die immer freitags erscheint, bis das Album rauskommt. Die ganze Serie wurde von Jack Black gezeichnet, aber auch sein Bandkollege spricht Figuren ein.

In der Miniserie geht es darum, wie die beiden Künstler nach einem Atombombenabwurf, den sie in einem Kühlschrank überlebt haben, die Welt vor dem Bösen retten müssen. Außerdem soll in jeder Episode ein neuer Song der kommenden Platte vorkommen.

Design ❤ Agentur zwetschke